Passwort vergessen?   -   Registrieren

MTT .. 2 all ins, 1 call... ihr habt QQ
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
MTT .. 2 all ins, 1 call... ihr habt QQ
MTT - 200 teilnehmer

noch 50 dabei, 20 sind ITM

ihr seid an ca. 44.stelle, also short stacked (noch 4-facher BB).... middle position

ihr bekommt QQ in middle position

UTG geht ALL IN mit 1500
UTG+1 geht ALL IN mit 2200

(was geht denn hier ab?)

alle folden bis und mit demjenigen zu euer rechten; er callt nur die 2200 statt zu raisen (hat 10000)

nun seid ihr an der reihe mit 900 chips: was tun?
01-30-2007 03:49 PM
zitieren
Stitch 2.0 Offline
Junior Member

Beiträge: 44
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
 
Ganz klarer Fold für mich....

QQ ist zwar ein nettes Blatt um All-In zu gehen (in Kombination mit dem eigenen Stack und den Blinds), aber hier IMO nicht.

Die Wahrscheinlichkeit dominiert zu werden ist zu gross. Zwei All-Ins vorher UND noch ein Caller, bedeutet für mich, dass min. einer davon AA oder KK hat. Wahrscheinlicher ist in meinen Augen das sogar AA und KK im Umlauf sind.
01-30-2007 04:11 PM
zitieren
BigGrigor Offline
Junior Member

Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
eigentlich muss ich stitch recht geben. hier ist ein fold angesagt, meistens folde ich auch solche blätter in dieser situation. habe aber immer öfter festgestellt, dass viele spieler mit shortstack (1500 & 2200 ist ja auch nicht viel) mit müll all-in gehen in der hoffnung alle denken der shortstack geht nur mit monsterhands all-in. der mit den 10'000 und nur callt sieht wahrscheinlich vor allem die pot odds.

hier höre ich oft auf mein bauchgefühl und habe bei calls auch schon viel richtig gelegen. aber grundsätzlich gilt hier folden.

Zum Glück weiss ich nach einer halben Stunde immer wer der schlechteste am Tisch ist.
01-31-2007 04:32 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel