Passwort vergessen?   -   Registrieren

Bottom Set auf 678 Board
Verfasser Nachricht
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,863
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Bottom Set auf 678 Board
wir sind Hero: SB (1500)
Villain 1: BB (380)
Villain 2: UTG+1 (1300)

1/2 NL

Villain 1: Looser Fisch
Hatte tripple up gemacht mit KsTs, als er im Straddle (4) sass... 4 Limper, ich im BB mit AA mach 26. Er called als 1. (hatte Stack von 130). 3 weitere callen. Flop KQ5 Rainbow. ich check (der Typ blufft gerne). Er dann 40, alte Frau call. Ich call, da ich die Frau (Stack 500) so einschätzte, als ob sie das Board gut traf.
Turn Traumkarte 5 (nun liegt Flushdraw):
Er all in (60), sie überlegt... call... also war klar, dass ich gegen sie und wohl zu 99% gegen den anderen vorne bin.
Ich checkraise auf 180, die Frau folded.
Der loose Typ zeigt KT und hat Flushdraw, welcher am River kam.

Villain 2: zahlt viel für Draws und hat in einer Hand insta call (150) gegen Villain 1 gemacht mit A9offsuit auf 8867T Board (am River kam Flush und Straight an). Am Turn 8867 zahlt er 80 für openender (ohne FD).
In einer anderen Hand hat er auf 60 ge3bettet mit AA, einer called mit KQ suited (der initial Raiser). Flop QT3 und AA geht mit 600 all in und wird gesnappt von KQ!! AA hält und deswegen hat er nun ca. 1300

nun zur Hand:
einige callen den Straddle (Villain 1), Hero mit 66 im BB called. Straddler machts 25. ca. 4 callen, also called Hero auch.

Flop 678 Rainbow (Pot: 125)
Hero check

Villain 1: 50 (Liveread: kein Bluff)
Villain 2; insta fragt wie viel Villain 1 hat (355) und raised auf 250.
alle folden zu Hero

Hero: call?fold?allin?
Hero called (im Wissen, dass Villain 2 nicht mehr all in gehen kann, falls Villain 1 allin geht).
Villain 2 hat dies ned gesehen!

Villain 1 geht all in. Villain 2 bezahlt und will Showdown mschen, wird hingewiesen dass Hero noch Chips hat. Er war nun bissl verdutzt.
Hero called das All in auch.


Turn blanked (J).
Villain 2 sofort ohne zu überlegen all in für knapp 900-1000

Hero?
Any Sets bei Villain 2 möglich, any2pair möglich, any straight möglich. Etwas anderes: unmöglich (89 hätte er nur bezahlt am Flop, so mein Liveread).


Villain 1 wurde nicht stark eingeschätzt, da halt loose fischig (Preflop macht er direkt 45 mit Q3offsuit, oder er macht 35 open mit XY.... hat viele Hände geraised. Spielt er aber Flop an gegen 4, hat er auf jeden Fall irgendwas).


Hero 1 hatte ausser AA keine Hand gezeigt, kleine Pots gewonnen, paar verloren.
12-30-2018 05:02 AM
zitieren
klitschko Offline
Senior Member

Beiträge: 440
Registriert seit: Mar 2010
Beitrag #2
RE: Bottom Set auf 678 Board
Wie sagte Tron immer, gebe Villan ne range, rechne equity aus gegen diese range usw. usf. habs mal eingegeben. Du hast am turn gegen seine value range die du beschreibst knapp 40% equity also sieht es für mich sehr nach einem klaren call aus.

flop spiele ich gleich

pre auch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12-30-2018 06:32 AM von klitschko.)
12-30-2018 06:31 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel