Passwort vergessen?   -   Registrieren

Tipps fürs Bloggen?
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Junior Member

Beiträge: 16
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Tipps fürs Bloggen?
Hey Leute,

ich möchte nicht direkt meinen Blog vorstellen, aber ich würde gerne wissen, was so eure Tipps sind fürs Bloggen?
Ich komme aktuell schwer rein, habe aber eigentlich gute Ideen und auch viele.

Macht ihr das nur für euch oder schreibt ihr das mit dem Ziel viele Leute zu erreichen?
04-16-2019 01:18 PM
zitieren
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #2
RE: Tipps fürs Bloggen?
Hey!
Also ich selber habe keinen Blog, bzw habe nur vor vielen Jahren mal einen gemacht, wo ich über meine Reisen berichtet habe, der war eher für Freunde und Verwandte zum lesen gedacht.

Prinzipiell kommt es denke ich darauf an, was man mit dem Blog will. Will man ein paar Leute unterhalten oder will man damit Geld verdienen und muss dementsprechend ein großes Publikum erreichen. Schau mal, hier gibt es einen Kurs im Fernstudium zum Thema professionell bloggen, vielleicht taugt das was?

Letztendlich ist es denke ich wichtig einen eigenen Stil zu entwickeln und eine gute Idee zu haben wie man die Leute fesselt und auf dem Blog halten kann, also sollte man überlegen was man selber so interessant fände, dass man bleiben würde!
04-17-2019 12:22 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel