Passwort vergessen?   -   Registrieren

Muskelschmerzen?
Verfasser Nachricht
WernerBrockhoff Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2018
Beitrag #1
Muskelschmerzen?
Hallo alle zusammen,

ich habe das Problem, dass ich seit einiger Zeit Muskelschmerzen habe. Zur Vorgeschichte: Ich habe seit ca. 3 Monaten mit dem Fitnesstraining angefangen und seit einem Monat habe ich überall Schmerzen, meiner Meinung nach ist das nicht unbedingt Muskelkater, da es einfach nicht vergeht, nun habe ich nach einiger Recherche dieses Mittel gefunden- kennt ihr das?
03-21-2018 12:18 PM
zitieren
mario80 Offline
Banned

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #2
RE: Muskelschmerzen?
Nehme ne gute Salbe und schmier dich damit ein
07-04-2018 09:11 AM
zitieren
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #3
RE: Muskelschmerzen?
Wie wäre es mit Magnesium? Das hilft bei Muskelschmerzen und wenn man zu Krämpfen neigt.
04-29-2019 11:34 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel