Passwort vergessen?   -   Registrieren

Elektrmobil Alternative für Rollstuhl
Verfasser Nachricht
mario80 Offline
Banned

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #1
Elektrmobil Alternative für Rollstuhl
Hallo alle zusammen,

also hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich mich mal im Netz für ein Elektromobil gut informieren lassen kann?

Ich brauche ein Elektromobil für meinen Onkel, weil er sich nicht mehr gut fortbewegen kann, er ist auch jetzt im Rollstuhl und daher suche ich nach einer guten Alternative.

Zum Thema habe ich mich ein bisschen schon schlaugemacht, wo ich ein tolles Angebot an Seniorenmobile, Elektromobile und mehr bei seniorenmobil.org finden könnten.

Habt ihr noch Tipps dazu, sie haben auch einen Ratgeber der gut ist, aber erstens möchte ich auch mal fragen!

LG
09-17-2019 07:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel