Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pflegebett gesucht
Verfasser Nachricht
mario80 Offline
Banned

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #1
Pflegebett gesucht
Hallo alle zusammen,

also hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich für meine Oma das richtige Pflegebett für die Pflege zu Hause finden kann? Eine Empfehlung habe ich auch schon für https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbett-100x200/ bekommen, wobei sie dort ein tolles Sortiment an verschiedene Seniorenbetten habe, ich habe auch dort ein tolles 100x200 Seniorenbett gefunden.

Aber ich möchte gerne auch euch fragen, ob ihr Tipps dabei habt, könnt ihr mir was zum Thema noch empfehlen?

Hoffe auch, dass mir jemand hilfreich sein kann und liebe Grüße!
09-17-2019 08:26 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel