Passwort vergessen?   -   Registrieren

Haustür für Wohnung
Verfasser Nachricht
mario80 Offline
Banned

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #1
Haustür für Wohnung
Hallo alle zusammen,

also ich möchte auch was Neues an meiner Wohnung machen, also ich habe ein Haus von meinen Eltern geerbt, dass ich zur Miete freisetzen will, aber erstens möchte ich es auch renovieren. Dazu brauche ich eine neue Haustür und online habe ich mich ein bisschen schon schlaugemacht und könnte ein sehr gutes Angebot bei https://www.haustuer2000.de/de/ finden, dort haben sie echt gute Alu Türen, so auch Türen aus Naturstein, so auch Dekortüren und einfach Türen für jedermann, aber ich möchte euch fragen, ob ihr noch welche Tipps zum Thema Hausrenovierung habt?

LG
09-18-2019 10:44 PM
zitieren
mladen Offline
Junior Member

Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #2
RE: Haustür für Wohnung
Und, wie weit bist du mit dem Haus gekommen?

Es lässt sich viel schneller vermieten, wenn es eine tolle Einrichtung hat.
Für die Küche, schlage ich einen schönen großen Tisch vor.
Übrigens, kannst du einen Esstisch online konfigurieren bei COMNATA Schweiz.

Tschüss
11-01-2020 06:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel