Passwort vergessen?   -   Registrieren

Hausboot mieten, ist es Spät?
Verfasser Nachricht
mario80 Offline
Banned

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #1
Hausboot mieten, ist es Spät?
Hallo alle zusammen,

also ich möchte dieses Jahr immer noch Urlaub machen, aber nicht am Meer, weil es leider spät für mich ist, aber mehr so in der Natur. Weil ich ein solcher Typ bin, habe ich auch ein tolles Angebot bei https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/geb...enburg.htm gefunden, wo man ein Hausboot mieten kann und somit einen schönen Urlaub mit der Familie oder Freunden am Fluss haben kann.

Dort bieten sie auch Hausboot Urlaube nicht nur Mecklenburg, sondern auch in andere Gebiete, wie z. B. Italien, Schottland und Frankreich, so auch viele andere, dass beste finde ich, dass man bei solchen Fährten sein Haustier bringen kann!

Habt ihr auch noch Tipps, die mir hilfreich sein können?

LG
09-19-2019 10:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel