Passwort vergessen?   -   Registrieren

Fettabsaugung machen, gefährlich?
Verfasser Nachricht
mario80 Offline
Banned

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #1
Fettabsaugung machen, gefährlich?
Hallo alle zusammen,

also hoffentlich kann mir jemand von euch mit meinem Problem weiterhelfen, schon lange habe ich Probleme richtig abzunehmen und online habe ich mich auch schon schlaugemacht, wobei ich die richtige Lösung fand eine Fettabsaugung zu machen. Ich treibe auch Sport, esse gesund, aber habe immer Probleme den restlichen Fett zu entfernen.

Ein bisschen habe ich mich schon über eine Fettabsaugung in Hamburg schlaugemacht und könnte was bei Dr. Armin Rau aus Hamburg finden, wo ich demnächst eine Beratung machen werden. Er ist ein sehr guter Chirurg, der eine Praxis in Hamburg hat und schon mehrere erfolgreiche Eingriffe hinter sich hat, natürlich mit so viel glücklichen Patienten und Kunden.

Was denkt ihr so von einer Fettabsaugung?

LG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-19-2019 10:47 PM von mario80.)
09-19-2019 10:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel