Passwort vergessen?   -   Registrieren

Erfolg auf Youtube
Verfasser Nachricht
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 14
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Erfolg auf Youtube
Bevor ich zum Thema komme - ich weiß, wir schreiben das Jahr 2019 und Erfolg auf Youtube ist schwerer denn je. Allerdings möchte ich mit anspruchsvollen kurzen Dokus, eher im Stil von Voice-Over Videos, so richtig durchstarten. Welche Schnittprogramme für die besten und einfachsten Effekte und Mikrophone für Voice-Over würdet ihr empfehlen?
09-23-2019 09:49 PM
zitieren
rais+cheese Offline
Junior Member

Beiträge: 18
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #2
RE: Erfolg auf Youtube
Also ob wir dir da jetzt die besten Tipps geben können bezweifle ich. Wir wissen ja gar nicht wie du so arbeitest, was du genau vorhast und so weiter. Am besten ist es doch, wenn man sich da mit verschiendenen Sachen auskennt und variieren kann, je nach Anforderung.

Um wirklich "durchzustarten", wie du schreibst, solltest du vorher ganz genau wissen, was du tust. Vielleicht wäre eine Weiterbildung ja eine gute Idee?

Es gibt da auch ein Fernstudium, das machte eine Arbeitskollegin von mir auch mal.
Da lernt man alles an Handwerkskram, was man dafür braucht (schau hier: https://www.wb-fernstudium.de/kursseite/...edien.html)

Ich glaube das bringt dir mehr...
09-25-2019 10:38 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel