Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pech im Spiel - Glück in der Liebe?
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Pech im Spiel - Glück in der Liebe?
Hallo!
Wie geht es euch?
Obwohl mein Freund kein Glück hat, während er in Casino-Räumen spielt, ist seine zukünftige Frau ein echter Gewinn! Ich glaube, dass es die Kraft der Liebe ist, die ihn dazu gebracht hat, das Online-Glücksspiel aufzugeben.
Es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich einen Mann sehe, der tief in die Hochzeitsvorbereitungen involviert ist. Er will den Traum seiner zukünftigen Frau wahr machen und einen Kutschenservice finden!!! Königliche Hochzeit, nicht wahr?

Sie brauchen etwas in der Nähe von Berlin...irgendwelche Ideen?
01-04-2021 03:10 PM
zitieren
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #2
RE: Pech im Spiel - Glück in der Liebe?
Hallo!
Ja, du hast Recht. Die Kraft der Liebe wirkt sich im Falle deines Freundes positiv auf ihn aus. Was den Traum der Braut angeht... eine Hochzeitskutsche ist schon eine schöne Idee.
Allerdings glaube ich, dass nicht nur Wünsche berücksichtigt werden sollten. Ich finde es ein bisschen riskant, weil eine Kutsche immer vom Wetter abhängig ist. Was, wenn etwas schief geht?
Die nächste Sache ist die Entfernung. Man kann mit diesem Gefährt keine allzu große Strecke zurücklegen. Es ist also wichtig, die Strecke noch einmal zu überprüfen (wie weit ist eine Kirche, das Standesamt, die Feierlocation irgendwo in Berlin). Deine Freundin kann sich unter dieser Quelle informieren.

Auch habe ich Tandemrad-Hochzeitsfotos gesehen und es sieht modern und elegant aus, muss ich zugeben. Aber ja, nicht jedes Mädchen wird damit einverstanden sein, ein Hochzeitsfahrrad anstelle eines alten polierten Autos zu haben!
01-05-2021 10:03 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel