Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gründung einer eigenen Pokergruppe
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Lightbulb Gründung einer eigenen Pokergruppe
Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade frisch nach Karlsruhe gezogen und möchte auch hier meine Leidenschaft für Poker weiter verfolgen. Da ich erstmal keinen Verein in diese Richtung gefunden habe, wollte ich eine eigene kleine Pokerrunde eröffnen, welche sich in regelmäßigen Zeitabständen trifft. Gleichgesinnte finde ich wahrscheinlich am schnellsten auf Facebook. Einziges Problem ist die Location, da ich nicht weiß, an welchen öffentlichen Plätzen es geduldet wird. Hat jemand Erfahrung damit und schon selbst eine kleine "Spielegruppe" gegründet?

Freue mich auf Eure Ideen und Vorschläge. Angel
01-20-2020 05:10 PM
zitieren
Affenspieler Offline
Junior Member

Beiträge: 37
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #2
Sad RE: Gründung einer eigenen Pokergruppe
Hallöchen Rais+cheese !!!

Willkommen in Karlsruhe. Wie jeder neuer Anfang ist das so, dass man sich erstmal auskennen muss, um die wieder Lieblingsorte haben zu können. Laut deiner Erzählung gehe ich davon aus, dass du dich zurzeit genau in diesem Moment befindest. Zum Glück "im Herzen Karlsruhes dauert die Suche nach einer Kneipe nicht lange, da das Bar-Angebot groß ist" .
Ich kenne leider keinen Pokerverein, in den du gehen kannst und paar schöne Runden spielen kannst. Du findest aber in diese Seite passende Information zu Bars und so in Karlsruhe. Vielleicht findest du darauf paar gute Tipps, wo du deine Leidenschaft weiter genießen kannst Smile
01-21-2020 03:20 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
RE: Gründung einer eigenen Pokergruppe
affe wie geht's?
11-13-2022 10:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel