Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Wer hat schon mal Aces preflop gefoldet?
Eigentlich folde ich das immer, ausser aufm Button kann mans mal spielen
Leider aus versehen mich online verklickt.
Aces hatte ich noch nie, das beste war JJ vor einem halben Jahr, flop kam dann aber AKK und da war massig action in front of me
Aces?
ich war am final table und es war gegen den anderen big stack. da wollt ich zuerst dass sicher die shorties eliminiert werden damit ich das Geldtreppchen raufsteigen kann.
Einmal gegen Phil Ivey, weil er outplayt mich ja doch
Einmal gegen 2G, weil er outdrawt mich ja sowieso
Nur wenns suited ist.
[Zeige Ergebnisse]
 
Wer hat schon mal Aces preflop gefoldet?
Verfasser Nachricht
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Wer hat schon mal Aces preflop gefoldet?
dito.
01-30-2007 07:00 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
nur suited. alles andere ist mir zu gefährlich.
01-30-2007 07:05 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
lool. also gegen phil ivey fold ich sowas nicht. headsup erst recht nicht aber bei suited muss ich echt manchma weglegen. sonst schlägt mich einer mit nem fullhouse Assen über asse.

ich muss sagen, wenn ich AA habe und eine straight/flush/fullhouse oder trips gefahr ist kann es doch vorkommen, dass man selbst diese überbewertete hand weglegen muss.
01-30-2007 10:04 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
gegen ivey push ich einfach immer preflop, damit ich keinen mistake macht

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-30-2007 10:05 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Ich raise aces nur auf dem small blind und folde dann in the dark.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
01-31-2007 10:42 AM
zitieren
basco Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,141
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
Märchy schrieb:Ich raise aces nur auf dem small blind und folde dann in the dark.


:shock: ich folde imm in the dark... :wink:

Dan Harrington: "You don't need to be a math whiz to play good poker. Keeping your head at the table and thinking clearly is far more important!"
01-31-2007 10:51 AM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Kannst du noch die Option "Im Big Blind, weil man glaubt, schon gefoldet zu haben, dem UTG-Raisor die Blinds hinschiebt, der seine Karten in den Muck wirft, und man erst danach die Karten vor sich entdeckt." (a.k.a. "aus Dummheit") hinzufügen? :x :roll:
02-11-2007 01:19 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #8
 
@Bandaer: Fragst Du so ein scheiss eigentlich nur weil es Dir langweilig ist oder was? Gibt es zuwenig interessante Themen?

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
02-11-2007 02:27 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #9
 
rino: würdest du aces preflop folden, wenn bubble-time ist, und du short stack bist und du weisst, dass zwei andere spieler an anderen tischen all in sind und bei deinem tisch schon 2 limper gab?

dann müsste man sich ernsthaft fragen, ob man pocket aces folden soll.
02-11-2007 02:42 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #10
 
Nie, es gibt einen nur einzigen Grund Aces zu folden!
Wenn ich Aces in einem Turnier folde nur damit ich ins Geld komme, dan hör ich auf zu spielen, ich kann viele Chips machen damit für den Turniersieg. Und die anderen spielen ja dann auf ein raise eh eventuell nicht, da die vielleicht ins Geld wollen.
Es gibt einen einzigen Grund sie zu folden: Bei einem Satelitte wo alle Plätze gleichviel wert sind und es egal ist, ob ich zum Beispiel erster oder 20er werde, da alle ein Ticket für ein Bestimmtes Turnier bekommen. Da mag es korrekt sein, kurz vorher Aces zu folden wenn eine gewisse Situation besteht.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
02-11-2007 02:48 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel