Passwort vergessen?   -   Registrieren

Datenbank von Online Spielern
Verfasser Nachricht
Santiago Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Datenbank von Online Spielern
Was denkt ihr eigendlich über diese seite ? Wie nützlich ist eigendlich eine Seite mit einer Datenbank von anderen Spielern ? hat sie schon jemand probiert ?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sharkscope.com">http://www.sharkscope.com</a><!-- m -->
11-18-2008 01:08 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Datenbank von Online Spielern
Sharkscope ist relativ bekannt!

Ich nutze eigentlich nur meine Daten und greife darauf zu um meine Stats auszuwerten. Ab und zu suche ich auch mal nach einem Gegner.
11-18-2008 01:21 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #3
Re: Datenbank von Online Spielern
ist eine super datenbank.... da sieht man, dass man nicht der einzige fisch im ozean ist.....
11-18-2008 01:36 PM
zitieren
Santiago Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
Re: Datenbank von Online Spielern
Ich meine aber auch im generellen.. wie nützlich sind sie für ein Spiel ? Schaut jemand nach uns stellt sein Spiel um ?
11-21-2008 12:07 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: Datenbank von Online Spielern
als ich früher oft hu sngs gespielt habe, schaute ich immer kurz auf die winnings eines registrierten spielers im sng. je nachdem ob er winner ist oder nicht, spielte ich dann gegen ihn.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-21-2008 12:10 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: Datenbank von Online Spielern
Ich denke oftmals wenn du ein riesenfisch am table hast, dann merkst du dies auch ziemlich schnell. nutze sharkscope sehr selten bei sng's da ich nicht registriert bin, habe ich auch nur 5 searches dies würde gerade mal reichen um die gegner von einem 6max sng zu scopen.
Daher nutze ich es praktisch nie.
Wenn ich ein Spieler des öfteren an den Tables antreffe schau ich evtl. mal die Stats an aber meist nützt dies auch nicht allzu viel.

Ich nutze dies eher mit officialpokerrankings.com zusammen, wenn ich höhere mtt's spiele wie daily eighty grand 50+5$ oder sunday millions, dann
schaue ich meist nach, auf welchen stakes die auffäligen SPieler normalerweise spielen. Aber das SPiel stelle ich eigenltich nicht wirklich um, wenn ich sehe dass einer ein Huge Fish ist, dann richte ich mein SPiel ab und zu mal etwas mehr auf ihn aus und cold calle und 3bet den fish z.t etwas lighter
11-21-2008 12:13 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #7
Re: Datenbank von Online Spielern
nicht zuviel zeit wasten für so sachen... lern lieber poker spielen als datenbanken etc zu suchen.

bissl mehr skill >> gute datenbank

wenns um table selection geht irgendwann ists halt noch ganz nice...

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-21-2008 12:56 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel