Passwort vergessen?   -   Registrieren

UIGEA-Regelungen veröffentlicht
Verfasser Nachricht
Tx Offline
Member

Beiträge: 114
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
UIGEA-Regelungen veröffentlicht
Die Bush-Administration drückt vor dem Abdanken den Online-Pokerspielern noch rasch die UIGEA-Regelungen rein, auch wenn das Ganze in erster Linie hohe Kosten verursacht... Sad :roll: :roll: :roll:


http://de.pokernews.com/neuigkeiten/2008...tlicht.htm


Müssen wir bald auch auf Seiten wie Pokerstars und Full Tilt von den Amis Abschied nehmen? Sad

Ich frage mich manchmal, auch bei entsprechenden Gesetzen in Europa (Deutschland, Österreich), wieso die Pokerspieler trotz dem Boom nicht eine stärkere Lobby haben? Vielleicht liegt es daran, dass beim Pokeren jeder für sich schaut, und dementsprechend der Gemeinschaftssinn, das gemeinsame Kämpfen für ein Ziel weniger ausgeprägt ist? :?:

Ich sage voraus, wenn sich die Pokerspieler nicht der öffentlichen Diskussion stellen, auch über die Schattenseiten sprechen, und über gangbare Lösungen, werden wir Ähnliches bald weltweit erleben. Überspitzt gesagt: Bald muss man in Gibraltar, Isle of Man, oder in irgendeinem Indianerreservat leben, um noch ungestört Pokern zu können.
11-18-2008 07:37 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel