Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100: bluff in 3bet pot?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
NL100: bluff in 3bet pot?
PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($102.70)
UTG ($104.50)
Hero (MP) ($101.85)
CO ($117.55)
Button ($136.25)
SB ($98.50)

Preflop: Hero is MP with :td, :ad
1 fold, Hero raises to $4, 1 fold, Button raises to $13, 2 folds, Hero calls $9

Flop: ($27.50) :jc, :kd, :8d (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($27.50) :9s (2 players)
Hero bets $17.50, Button calls $17.50

River: ($62.50) :3s (2 players)
Hero bets $41.50


villain: 16/13/4/2.4/btn 3bet 5% über 5.5k hände.
jedoch denke ich nicht dass die stats für diese session korrekt waren.
villain raiste zum 3. mal auf dem button einen openraise von mir. bis jetzt foldete ich immer.

ge4bettet hab ich nicht weil er laut stats nur 36% mucked. jedoch in dieser session? bevorzugt ihr 4bet bluff oder call und je nach board cbet raisen und ihn outplayen?

wie findet ihr postflop spiel?
nach seinem cbehind auf flop kann er kaum 2 barrels callen imho. nh?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-20-2008 10:35 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: NL100:
hmm also preflop finde ich hier fold >> 4bet >>>>> call
11-20-2008 10:38 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
Hab die hand live am tisch erlebt :mrgreen:
preflop gefällt mir gar nicht.

postflop nh. ich kann mir keine hand vorstellen, mit der er nach dem flop check 2 barells callt. vielleicht bin ich auch resultat orientiert :wink:

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-20-2008 11:10 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
jop preflop war totaly crap omg.. hättet ihr aber mit T9s oä gecallt nachdem er nonstop ge3bettet hat?

btw. wie ist dein uname?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-20-2008 11:17 PM
zitieren
dule Offline
Member

Beiträge: 168
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #5
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
wenn man schon callt, sollte man diesen flop nicht betten?? wir haben ja 12 bombenouts und eventuell noch die asse...finds ansonsten weak, weil wur doch superviel schwäche zeigen und keine überzeugende story mehr auf den restlichen streets erzählen können.
riverbet gefällt mir auch nicht, da die 3 ne super riesen blank ist und ich nicht sehe wie er nach dem turncall diesen river bei einer solchen blank foldet.
11-21-2008 02:45 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #6
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
donk/shove flop/// donk flop -> shove turn

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-21-2008 03:17 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
wollte flop 'türlich c/raisen wobei er diesen flop oft nur cbettet wenn er gehittet hat.
@dule: welche hand würdest du mir geben? und welche hand gibst du villain? er kann imho einfach keine hand haben welcher auf diesem drawy board cbehind spielt und dann 2 barrels callt.

aber donk flop wär wohl besser da villain nur cbettet was gehittet hat. wenn er über 85% cbettet denke ich ist c/rai ok und darunter donken?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-21-2008 09:21 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #8
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
Wieso sollte Villain nur cbetten, wenn er hittet hat? Imho eignet sich das Board relativ gut dafür..
ich donk/shove flop auch. Du hast meistens nen knappen flip (ca. 46/54 zu deinen Ungunsten), aber garantiert FEQ.
As played: Wieso donkst du den Turn? die 9 ist doch keine sehr geeignete Karte dafür in meinen Augen. Lieber c/r oder c/f
11-21-2008 09:30 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
nachdem mich villain so oft ge3bettet hat kann ich easy KQ pre callen vielleicht sogar KJ. und das würde ich dann oft turn leaden.
flop ist nicht so geeignet zum cbetten weil sehr drawy und meine range nice hittet imho.
was würde ich 2 mal checken um dann den turn zu c/rai? denke nicht dass ich eine hand so 4value spielen würde. (kann imho gut sein dass er twice cbehind spielt mit einem J, QQ o.ä.)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-21-2008 09:37 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: NL100: bluff in 3bet pot?
tjo ich würde die hand eben auch schon am flop b/shoven. as played check ich turn auch behind, siehe deine erklärung.
Villain hat dich vorher 2x ge3bettet...Das heisst gar nix! Er hat 5% 3bet über 5.5 Hands, IMO vieeel aussagekräftiger (auch wenn nachzuschauen wäre, über welche Zeit sich diese Samplesize hinzieht. Ev. ist er ja im letzten Monat viel looser geworden...).
Btw: KQ würd ich in nem 3bet pot auf dem Flop nicht donken...
11-21-2008 09:49 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel