Passwort vergessen?   -   Registrieren

google adsense
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
ich finde mit diesen weekly tourneys wäre doch wirklich noch was zu machen.

wie wäre es wenn sich der sieger inoffiziell dazu bereiterklären würde, sagen wir 10% des betrags an raise.ch abzugeben als boni?

ich weiss der vorschlag hört sich ein wenig schwamming an irgendwie, aber so wäre es doch möglich.

ich gebe zu das die transparenz etc. ein wenig schlecht ist und das ganze auch ziemlich unseriös tönt, aber so lange die community noch so klein ist finde ich könnte man das so machen.

ich meine wenn man aus diesem weekly tourney so ne art raise.ch soziales happening macht könnte das doch klappen. es bedingt das die buy ins recht klein sind und raise.ch nicht ne menge kostet.

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-02-2007 05:22 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #12
 
gehört sportwetten auch unter online gambling (interwetten ist ja auf diversen seiten als sponsor tätig).
02-02-2007 05:39 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
PokaPlaya schrieb:gehört sportwetten auch unter online gambling (interwetten ist ja auf diversen seiten als sponsor tätig).

finde es schlicht unseriös auf ner pokerseite werbung für sportwetten zu machen Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-02-2007 05:40 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
harhar paxinor Big Grin
02-02-2007 05:51 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
So, jetzt probieren wir dieses adsense-Ding mal aus. Leider darf ich euch nicht dazu auffordern, ein Bisschen auf die Links zu klicken, ist verboten.

Ach, dürfte ich doch nur Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-20-2007 10:06 AM
zitieren
pokerfaq Offline
Member

Beiträge: 57
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #16
...
Bei adsense sind die Page-Impressions relativ. Kohle gibts erst bei Klick und da ist noch relevant wieviel Kohle der Werber für die Webrung an google abdrückt, resp. wie relevant die Wörter sind (adwords).

Also 10'000 Pageimpressions mit 50 Klicks geben so ca. 5$ kannst dir also selber ausrechnen was das ausmacht. Wenn ihr so 100'000 Impressions pro Monat habt würd ich das machen....

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokerfaq.ch">http://www.pokerfaq.ch</a><!-- w --> - Das Schweizer Poker Portal
02-27-2007 03:43 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
da wir bei 10$ sind haben wir viel... Smile

nein die rechnung ist sehr kompliziert. wir lassen das ganze mal laufen und wenn es dan nicht ist, ist es eben nichts...
02-27-2007 04:40 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #18
 
Warum richtet ihr nicht einen Menüpunkt "Shop" ein un präsentiert dort z.B. sinnvolle Poker-Bücher über Amazon? Dies könnte man auch im Bereich "Bücher" realisieren.
Auch könnte man sich dem Partnerprogramm von Gamblerstore anschliessen. Ich weiss nicht wie eure Politik diesbezüglich ausschaut, aber da finde ich solche Partnerprogramme allemal schlauer wie das Adsense-Mist. Sowas ist denke ich auch profitabler.

Gruss.
02-27-2007 04:58 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #19
 
Bei mir wird sowieso alles blockiert, danke adblock. :mrgreen: Smile

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
02-27-2007 04:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel