Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was hättet ihr anderst gemacht?
Verfasser Nachricht
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Märchy schrieb:Oh mein Gott, was ist denn mit dir los? Kein Bisschen Sarkasmus? Ironie?

Raus damit, wo ist der Haken? Big Grin

bendaer erobert gerade die online pokerwelt :-)
ist voll in fahrt und muss sich konzentrieren. keine zeit für sarkasmus oder ironie :-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-02-2007 04:22 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
StyloAl schrieb:Naja, ich muss ehrlich sagen, dass ich es für unnaufällig hielt meinen Drilling so tief anzuspielen. Der Flushdraw machte mir nicht so gross sorgen und ich hatte die Hand meiner Gegner auf Ax und Flushdraw gesetzt. All-in bin ich ja erst nach einem re-raise.

Ehrlich gesagt denke ich, dass ich die Hand selbst dann verloren hätte wenn ich den Flop höher angespielt hätte. Vielleicht auch nicht.

Nächstes Mal mache ich es besser. Smile

nein hättest du nicht! der typ mit 64 callt doch keine 9 franken bet?

und doch es ist auffällig, spätestens am turn. und wenn du dein gegner auf flushdraw hast warum macht er dir dann keine sorgen?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-02-2007 04:31 PM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #13
 
Du wirst recht haben. Danke euch für die Hinweise.

Zu deiner Frage. Ich kann es dir nicht erklären. Ich hatte einfach keine Angst vor dem Flush. Ich hatte es im Gefühl, dass er nicht kommt. So blöd wie es tönt.
02-02-2007 04:39 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
StyloAl schrieb:Du wirst recht haben. Danke euch für die Hinweise.

Zu deiner Frage. Ich kann es dir nicht erklären. Ich hatte einfach keine Angst vor dem Flush. Ich hatte es im Gefühl, dass er nicht kommt. So blöd wie es tönt.

naja wenn du gut in farben schätzen bist die in der zukunft kommen solltest du dich besser an roulette halten.

aber vorsicht man überschätzt noch schnell seine hellseherischen fähigkeiten, weil dein hirn eigentlich nicht in die zukunft sehen kann...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-02-2007 04:41 PM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #15
 
Sag mal. Wo ist dein Problem dass du so bissig schreibst? Nervt dich das so extrem dass ICH diese Hand verloren habe? Ich bin hier um zu lernen, und desshalb meine Fragen und nein ich spiele noch nicht so lange Poker.
02-02-2007 04:46 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
StyloAl schrieb:Sag mal. Wo ist dein Problem dass du so bissig schreibst? Nervt dich das so extrem dass ICH diese Hand verloren habe? Ich bin hier um zu lernen, und desshalb meine Fragen und nein ich spiele noch nicht so lange Poker.

nein nein du hast das falsch verstanden.

ich finde nur das man in aller deutlichkeit klar machen muss das dinge wie "ich hab das gefühl er kommt nicht" in poker nichts zu suchen haben, wenn du ein guter spieler werden willst.

ich kann schon sagen ja tralalala spiel wie du willst wenn du das gefühl hast dann mach das so. aber ich gebe dir ein ratschlag und um meinen punkt zu verstärken benutze ich ne metapher und wie ich sehe ist das ja angekommen.

nicht persönlich nehmen

wenn du hilfe willst musst du leider das ganze package nehmen, und hilfe tut meistens irgendwann irgendwo n wenig weh

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-02-2007 04:48 PM
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #17
 
*nickt*
02-02-2007 04:51 PM
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #18
 
@märchy. kein haken. nicht einen einzigen Smile
02-02-2007 05:51 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel