Passwort vergessen?   -   Registrieren

Einzahlen - Wie ?
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
Einzahlen - Wie ?
Hallo erstmal.
Ich bin neu hier und ich muss sagen diese Page gefällt mir immer besser.
Nun, ich spiele real Poker und möchte nun auch im Netz loslegen, mit Echtgeld, selbstverständlich. Welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Spiele momentan online auf Pokerroom.+++, da mir da die Optik sehr gefällt und auch sonst selten Probleme auftauchen. Natürlich nur Playmoney. Nun, wie sieht ihr das mit diesem Pokerroom in Sachen Echtgeld? Wie kann man einzahlen, wie lange dauert die (hoffentliche) Auszahlung, was könnt ihr mir empfehlen, was nicht?

Danke für eure Antworten Smile
02-02-2007 06:12 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Meine Pokerroom-Empfehlung: (klick mich :winkSmile

Einzahlen: Damit es am Anfang schnell geht, mit der Kreditkarte. Dann kannst Du mal mit dem Spiel loslegen und in aller Ruhe einen Geld-Service auswählen. Für Aus-/Einzahlung benutze ich Moneybookers. Mit Neteller habe ich persönlich schlechte Erfahrungen gemacht. Auszahlung von Partypoker an Moneybookers geht innert Minuten.

-- Attila
02-02-2007 07:52 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
attila: wieviel bekommst du pro klick wenn sich einer registriert?

wie bist du zu diesem "auftrag" gekommen?
02-02-2007 09:13 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
könnte dir 50$ for free anbieten Smile auf meinem blog hats banner dafür Smile spielst dann auch auf partypoker.

Musst ein quiz über poker machen, wenn du das bestehst, gibts 50$ + 100$ Bonus, den du freispielen kannst.

über auszahlungen kann ich dir nicht direkt was sagen. ich benutze momentan nur neteller, um geld hin und her zu schieben.

http://loseyourBR.blogspot.com
02-03-2007 02:55 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
Davyder schrieb:könnte dir 50$ for free anbieten Smile auf meinem blog hats banner dafür Smile spielst dann auch auf partypoker.
ich bin bei partypoker schon länger dabei und hab schon cash ein- und ausbezahlen lasen.

will nur wissen, wie man danzu kommt, werbung für sie zu machen und was der vorteil ist.
02-03-2007 04:26 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel