Passwort vergessen?   -   Registrieren

frage bez. full tilt
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
frage bez. full tilt
da gibts ja mehrere verschiedene bonus offers.

entweder hol ich mir den 600 dollar sign up bonus oder dann 27% rakeback seh ich das richtig?

kann mich da jemand aufklären was wohl der profitabelste bonus code ist?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-03-2007 02:21 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
afaik hat rakeback nichts direkt mit dem bonus zu tun. es ist nur so, dass du auf dem rake, der zum freispielen des bonus nötig ist, keinen rakeback bekommst. kannst dich aber normal für rakeback registrieren und normal den bonus bekommen.

also angenommen du erspielst einen rake von 2000$ und clearst den 600$-bonus, dann kriegst du nur auf 1400$ rakeback und nicht auf 2000$, aber das lohnt sich ja immer noch.

hatte auf 2+2 letzthin die identische frage (bzgl. ftp bonus und rakeback). finde leider thread momentan nicht, aber ev. hast du mehr erfolg.
02-03-2007 03:35 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
ähm wieviel rake muss ich rechnen um diesen bonus zu clearen?

und ist es egal welchen bonuscode ich nehm?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-03-2007 03:38 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
infos zu bonusclearing findest du auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fulltiltpoker.+++/depositBonusDetails.php">http://www.fulltiltpoker.+++/depositBonusDetails.php</a><!-- m -->

"
For each dollar raked from a pot, every player who was dealt cards for that hand will earn one point. You can earn partial points if less than one dollar is raked, and you can earn up to three points per hand.

Each point is worth $.06, so you can earn up to $18 per hundred hands.
"

wegen spezifischem bonuscode habe ich keine ahnung. aber rakeback musst du ja sowieso über externen rakeback-anbieter organisieren (nehme mal an, das ist dir klar) und dann halt über ihren referral-link die software downloaden. soweit ich das sehe, musst du dann bei erster registrierung den rakeback-code eingeben. und bei erster money-überweisung halt einfach den normalen bonuscode eintragen. aber vielleicht liege ich da auch daneben.
02-03-2007 04:05 PM
zitieren
Rino Offline
Senior Member

Beiträge: 352
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #5
 
@tron: kleiner rechnungsfehler. Wenn du $600 Bonus möchtest, musst du minimum $2400 an Rake für den Provider einspielen.
Wenn jemand Bonus will, Bonuscode "1234" gibt sicher die $600. Wenn jemand zusätzlich noch was zurück will (Rakeback) kann er sich mal melden, gibt immer möglichkeiten.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info">http://www.pokeraction.info</a><!-- w -->
02-04-2007 05:07 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
@rino

dann wäre der 600 dollar bonus ja ein witz! mit 27% rakeback kriegste ja mehr als 600 auf 2400

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-04-2007 11:00 AM
zitieren
PokerAlien Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
Noch auf deutsch..
"Das Bonusgeld liegt auf einem gesonderten Konto, und die Gewinne werden bei Teilnahme an Cashspielen oder Turnieren hinsichtlich Ihrer gesammelten Full Tilt Poker Punkte ausgezahlt. Bei Cashspielen beispielsweise gibt es für jeden gespielten Dollar einen Punkt. Die Spieler können bis zu 3 Punkte pro gespielter Hand gewinnen. Jeder Punkt ist $.06 wert.
Um den kompletten $600-Bonus zu ergattern, müssen die Spieler die gesamten 10.000 Full Tilt Punkte sammeln. Das Guthaben wird in Raten zu $100 ausgezahlt, 1,666 Punkte werden für $100 benoetigt. Der 100%-Bonus ist der grösste dieser Sparte, aber um den Bonus zu gewinnen, werden Sie ungefähr 200 Stunden an Tischen verbringen, (wenn Sie an zwei Tischen gleichzeitig spielen benötigen Sie folglich nur 100 Stunden), um den gesamten Bonus abzuräumen."


gruss PokerAlien
02-05-2007 12:11 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
 
ja die einzig und alleinige frage ist wieviel rake ich bezahle damit ich den bonus kriege

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-05-2007 12:24 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
Paxinor schrieb:ja die einzig und alleinige frage ist wieviel rake ich bezahle damit ich den bonus kriege

Ich hab' damals 250$ eingezahlt, NL10 und NL25 gespielt. Auf NL25 entsprichts glaub ich ca. 100% rakeback.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-05-2007 12:33 PM
zitieren
Fulltilt Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: Noch auf deutsch..
PokerAlien schrieb:"Das Guthaben wird in Raten zu $100 ausgezahlt,

???
02-05-2007 01:40 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel