Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Hast du schonmal gecheatet im Onlinepoker?
Jaaaa :..-C "DER TEUFEL SOLL DICH HOLEN"
Nein! O:-D
[Zeige Ergebnisse]
 
Cheating in online poker
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
Cheating in online poker
Schonmal gecheatet?

Cheaten ist imo schon nem freund sagen was man hat der am selben tisch sitzt.

Btw ja hab ich gemacht, wir waren über skype am quatsch und wenn wir involviert wurden miteinander dann haben wir uns net gemoved sondern ja... :-D die guten alten nl25 zeiten waren das. Wenn einer geraist hat und der andre auchn gutes blatt hatte und so... :-D mag mich erinnern da hab ich mal KK gegen ihn gemuckt, war aber ohne kommunikation, wir waren einfach nett zu einander :-D er hatte auch wirklich AA

Was denkt ihr übers cheaten und konsequenzen? Wird es überhaupt bemerkt? z.b. kann ich ja nem kumpel aufs telefon anrufen, das finden die doch nie raus. Theoretisch kann man jan konferenzgespräch mit 4 freunden machen und den einzigen der kein Freund ist am tisch hart ausnehmen (hab das gefühl, dass mir das andauernd passiert, die drecksschweine!!!)


Bonusfrage: Schonmal in nem live game gecheatet?

(hab ich nur bei nem saufspiel gemacht)
Und ja zum spass, als einer auf der toilette war haben wir das deck manipuliert und ... ja ist gar net zu beschreiben wie der aufn tisch gestarrt hat als er das FH floppte. Tunnelblick und erstmaln moment den Mund offen. Danach hat er sich bemüht möglichst lässig zu sein :-D River brachte dann ein höhers FH für nen anderen Spieler.... haha :-D musstens ihm aber sagen, ging ja um 5.-

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
11-29-2008 01:13 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
Re: Cheating in online poker
Ich hab sicher schon 2 mal von pokerstars cash geshippt bekommen, weil 2 spieler zusammen collusion gemacht haben bei sngs die ich gespielt habe.

sprich also pokerstars hat möglichkeiten das rauszufinden...

ich persönlich habe schon mal den gedanken gehabt, das ding ist einfach, wenn dus systematisch machst fällts imo relativ schnell auf (zwei spieler aus demselben land, nicht ganz rationales verhalten)

ich persönlich und damit will ich jetzt einen nicht auf moralo machen versuch lieber meine ideen auf langfristig lukrativere gebiete auszurichten (sprich besser poker zu spielen zb.) , das risiko ists mir einfach nicht wert. ausserdem hab ich für mein persönliches vermögen relativ viel geld online, so dass ich absolut keine lust auf ärger habe.
11-29-2008 03:24 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: Cheating in online poker
ich hab schon mal auf fulltilt mit zwei accoutns in den gleichen sngs gespielt, mit dem einen über vpn =)

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-29-2008 05:41 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #4
Re: Cheating in online poker
6max sogar Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-29-2008 05:42 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: Cheating in online poker
live habe ich noch nie betrogen, ausser mal bei kick als ich den 1200BB pot gewann Wink

online habe ich auch schon ein paarmal einem kollegen eine hand angesagt, dies aber nicht systematisch.
spiele eigtl auch fast nie mit leuten die ich kenne am gleichen tisch.

cheaten finde ich scheisse, wie alles unehrliche.
11-29-2008 06:38 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Cheating in online poker
Da die Online-Rooms ja über ihren Client monitoren können, was du für Software am laufen hast (und das machen sie auch), müsste es ein leichtes sein, Leute die regelmässig am gleichen Tisch sitzen, aus der gleichen Gegend kommen und Skype laufen haben rauszufiltern. Wenn dann auch noch offensichtlich potentielle Siegerhände gemuckt werden... Ich würde es nicht riskieren.

-- Attila
11-29-2008 10:59 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel