Passwort vergessen?   -   Registrieren

Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
Bodensee Nationen Cup
Der Bodensee Nationen Cup hat dieses Weekend statt gefunden,
Team Schweiz (rino,AA,Oban,Severin Walser) hat gewonnen,
gespielt wurde PLO,NLH und 7card

#
Aus und vorbei
von Pokerfirma Redaktion am 2008-12-07 um 22:38

Wir sind beim PLO, am Flop 5x 6x 2x mit zwei Pik. Die Chips gehen in die Mitte, Dario Alioto zeigt A564 mit Pik, Stefan Oberholzer KKJ5 ohne Pik. Turn 2h , River Qc . Damit gewinnt die Schweiz den zweiten Bodensee Nationen Cup im Casino Bregenz.


n1 Big Grin
12-08-2008 01:00 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Gratulation zum Sieg :-)
12-08-2008 01:13 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
2 threads sind doch echt unnötig? Smile
12-08-2008 01:32 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #4
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
themen zusammengeführt

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-08-2008 01:34 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Well done ;-) sowohl vonsi wie auch Team-CH
12-08-2008 10:31 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
[Edit: neuer Link]
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokeraction.info/home/news/poker-news/article/nationscupsieg-fuer-die-schweiz.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=176&cHash=1b7cd1e9f0">http://www.pokeraction.info/home/news/p ... 1b7cd1e9f0</a><!-- m -->

Congrats!
12-08-2008 10:46 AM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #7
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
rino muss zuerst noch seinen kater vom freitagabend auskurrieren... :shock:
haha war ja ziemlich amüsant.... gratulation ans schweizer team

eine kleine anekdote am rande: beim seven-stud-poker-s&g (vorrunde) sehen wir gerade die letzte hand, die der spieler des türkischen teams gegen allemann im heads-up gewinnt..... er steht auf geht zu seinem kollegen und sagt: haha mein erstes seven-stud-pokerspiel und gleich gewonnen.... :shock: (ob dass ironie war?)
12-08-2008 11:51 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Attila schrieb:http://www.pokeraction.info/home/news/po...ec712bf1bf

und die moral dieses links?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
3
2
1
.. AA hat immernoch keinen coiffeur.. ;-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
12-08-2008 11:23 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
y_jason_y schrieb:.. AA hat immernoch keinen coiffeur.. ;-)

Ich finde Allemann ja eigentlich noch n easy typ und seine Posts hier sind immer sehr vernünftig und intelligent formuliert

aber diese "Haare ins Gesicht" Sache ist einfach jetzt mal sowas von komisch, ich mein wie sehr muss man es nötig haben "cool" (es ist in wirklichkeit nicht mal cool) zu sein, das man seine eigene Sicht mit einer Frisur verdeckt? Das muss sich sowas von nervig anfühlen und ich glaube nicht das irgend ein Mann jemals eine Frau wegen seiner Frisur gekriegt hat

ps: steht rino auf dem sockel des schildes um sich grösser wirken zu lassen ?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-09-2008 09:48 AM
zitieren
Heraklit Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #10
Re: Nationencup 2008 - Gratulation an Rino und Co
Völlig egal und nebensächlich, wie jemand ausschaut. AA erinnert mich an Stu Ungar. Und letztlich zählt nur, was die Fische am Tisch an ihn verlieren. Und das ist nicht wenig, wenn er regelmässig seine Kompetenz ausspielt.
12-09-2008 01:59 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel