Passwort vergessen?   -   Registrieren

SPL Turnier
Verfasser Nachricht
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #11
Re: SPL Turnier
Yep, aber gerade bei solchen Turnieren ist die Gefahr gross, dass der Limper 'halt' nachzahlt. Und um einen sinnvollen Raise zu machen, welchen ihn wirklich vertreibt biste eh über 1K ;-)

Und ein Fold ist auch nicht schlecht, dann wird erst recht loose gepusht :lol:
12-08-2008 02:22 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: SPL Turnier
hand 1: preflop push ist ok. ansonsten mach ichs ca. 900. 1.2k ist definitiv zu viel. online würd ichs 875 machen, live mach ichs tendenziell etwas grösser.
ein preflop push ist definitiv +EV und finds je nach reads auf gegner auch nice.

check behind auf flop ist ok. ne CB auf flop (resp. shove) ist auch ok. du kriegst durch check behind mehr value von schlechteren händen und er versucht dich relativ oft auf turn rauszubluffen und ein 4ter diamond kommt nur in 18% aller fälle.

hand 2: im normalfall ein fold. aber wenn gegner mit 99 so lange überlegen und so super tight callen wirds ein klarer push. sagt jedenfalls mein "bachgefühl" (hihi) Smile
12-08-2008 04:21 PM
zitieren
Haribo Offline
Senior Member

Beiträge: 563
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #13
Re: SPL Turnier
Hey ostarr und Hey tron und hey allSmile

Danke für die Comments. also sind die hände nicht wirklich sooooo schlecht gespielt

@ostarr: ne ich war auf den 3 diamond board nicht scared. Ich wollte einfach dem gegner noch ne karte geben falls er dann was trifft. hätte dafür auch ne 4te diamond in kauf genommen.

Ok shove preflop versteh ich jetzt. Postflop kann mans so spielen. ty

hand 2: jep mein image war wirklich super tight...hab mich von 70k runterblinden lassen und auf 70k bin ich mit AK und JJ gekommen. einmal gabs ein Split Pot mit AQ.

Danke allen die mir geholfen habenSmile

Als Antwort zu Honglers Pre Isoraisingrange:
M.P.Rator schrieb:scheiss auf position, es kommt nur auf die skills an.
12-09-2008 03:46 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel