Passwort vergessen?   -   Registrieren

Copag
Verfasser Nachricht
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Copag
[Bild: copag_jumbo.jpg]

Copag

100% Plastikkarten von Copag, dem Hersteller der offiziellen WORLD SERIES OF POKER Spielkarten.

Als Besonderheit hat diese Variante 4 Eckzeichen (nicht wie üblich 2 Eckzeichen). Das ist einerseits deutlicher und schneller lesbar und z.B. für Linkshänder ideal.

Wasserabweisend, abwaschbar und extrem langlebig.
Internationales Kartenbild
52er Deck plus 3 Joker
Jumbo Index
10-29-2006 04:05 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
du äh preise dazu angeben wär irgendwie kein scheiss.
10-30-2006 01:44 AM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
 
hab auch copag, allerdings regular nummern (nicht jumbo).

echt geniale karten. zahlte 15 dollar für zwei decks.
10-30-2006 01:52 AM
zitieren
pokernights Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
 
Die hab ich auch. Sind wirklich gut und kaum zerstörbar.

Jumbo-Decks sehen einfach bischen besser aus als die normalen, aber das ist ansichtssache.

Pokernights.ch
MySys.ch
11-02-2006 06:40 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Wo gibt es die bei uns zu kaufen?

-- Attila
11-02-2006 08:42 PM
zitieren
pokernights Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
auch wenns eine Konkurrenz ist:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.magicpoker.ch">http://www.magicpoker.ch</a><!-- w -->

Pokernights.ch
MySys.ch
11-02-2006 10:18 PM
zitieren
siebesiech Offline
Member

Beiträge: 134
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #7
 
wenns keine jumbo sein müssen kann man sich auch an mich wenden...hab noch ein paar deck's "vorig", preis müsste ich bei interesse noch kalkulieren...
01-30-2007 05:20 PM
zitieren
Furioso Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #8
 
COPAG gibt's auch hier:
http://www.swisspokerstore.com/catalog/p...ucts_id=48
allerdings haben die nicht jumbo sondern regular index und 4 eckzeichen.
es gibt aber auch solche mit jumbo index:
http://www.swisspokerstore.com/catalog/p...ucts_id=49
04-19-2007 04:35 PM
zitieren
Jäger Offline
Junior Member

Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #9
 
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gamblerstore.ch">http://www.gamblerstore.ch</a><!-- w -->

[X] hier einschlagen für ein neuen Bildschrim
04-28-2007 03:31 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Copag ist cool. Habe mit schrecken festgestellt, dass in einem Deck eine Karte fehlt. Daraufhin habe ich Copag ein Mail geschrieben, ob sie mir eine Ersatzkarte schicken würden. Einpaar Stunden später kam das Mail, dass die Karte unterwegs sei. Big Grin

Guter Kundendienst!

-- Attila
08-29-2007 05:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel