Passwort vergessen?   -   Registrieren

EPT Prag Updates
Verfasser Nachricht
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #51
Re: EPT Prag Updates
grats alex !!

Hot Sake FTW
12-17-2008 11:03 AM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #52
Re: EPT Prag Updates
hey, hab den thread durch verlinkung gerade entdeckt Smile

vielen dank leute! Prag war eine geile sache und ein schönes Erlebnis! Dass ich soweit kam konnte ich in erster Linie nicht wirklich glauben, aber es scheint doch wahr zu sein Wink.

btw! hab mit AKs nicht AA ausgesuckt sondern AKo :lol:

Ich hatte es eigentlich wirklich vor mich einfach ITM zu folden. Das ich dieses Turnier gespielt war BRM technisch gesehen eigentlich "schwachsinnig". Hab mir zwar nur in form von Rakeback investiert und nicht den vollen Preis bezahlt aber es war doch ein monatslohn Wink.

Ich habe einfach mein ganzes Spiel auf mein Ziel angepasst und mein Ziel in allen Entscheidungen berücksichtigt. 2 von 4 Tischen an denen ich gespielt habe waren nicht sehr stark besetzt und als ich das bemerkt habe fing ich dann doch an Hände zu spielen. An den üblen Tischen wo die üblen, aggro Pros aus ganz europa waren blieb ich recht tight und ich liess mich einfach auf nix ein. Ich wusste nur zu gut dass sie mich Postflop crushen. Hab dann an meinem Tableimage gearbeitet, nur sehr tight first in eröffnet und konnte so dafür etwas loosere resteals machen.

All in Situationen gab es vor ITM nur 2. QQ vs AK am day 1, und Nutflushdraw im Blindwar gegen einen Bigstack der dann "leider" overpair hatte. Hatte einen 12-outer und am River getroffen Wink.

Einen Flip hab ich noch verloren, aber mein Turnierleben war in dieser Situation nicht gefährdet da ich gegen einen shortstack gespielt hatte. Ansonsten gabs einfach keine bösen setups oder suckouts. Das ganze lief einfach optimal und die Varianz war anscheinend auf meiner seite Wink

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
12-19-2008 12:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel