Passwort vergessen?   -   Registrieren

Weihnachtsgeschenkideesammlung
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #21
Re: Weihnachtsgeschenkideesammlung
Monopoly Big Grin
12-12-2008 04:18 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #22
Re: Weihnachtsgeschenkideesammlung
Genau Sidler + Städte und Ritter + Sehfahrer = 4+ Stunden gamen und fun

allgemein finde ich Geschenkethread etwas "billig". Ein Geschenk sollte auf jemanden passen und
da kann man nicht randomgeschenke schenken.

Wenn ihr nicht wisst was schenken habt ihr keine Beziehung zu der person und dann isses auch egal und ihr könnt einen 50er ins couvert packen glaubt mir da haben sie am meisten freude,

einfach etwas kaufen damit was gekauft ist sowas von bescheuert.

wenn du ein gutes geschenk willst dann muss es etwas mit der person zutun haben. etwas dass man zusammen erlebt hat, dass sind die guten Geschenke und imo ist es verdammt schwer mehr als 3 wirklich Gute Geschenke zu organisieren weil es ist sehr aufwändig und nicht mit einem klick in den raise.ch Thread getan.
12-12-2008 04:43 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #23
Re: Weihnachtsgeschenkideesammlung
danke hazl, werd mal schauen welches der games es sein wird.

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-12-2008 04:51 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #24
Re: Weihnachtsgeschenkideesammlung
h4Zl schrieb:Genau Sidler + Städte und Ritter + Sehfahrer = 4+ Stunden gamen und fun

allgemein finde ich Geschenkethread etwas "billig". Ein Geschenk sollte auf jemanden passen und
da kann man nicht randomgeschenke schenken.

Wenn ihr nicht wisst was schenken habt ihr keine Beziehung zu der person und dann isses auch egal und ihr könnt einen 50er ins couvert packen glaubt mir da haben sie am meisten freude,

einfach etwas kaufen damit was gekauft ist sowas von bescheuert.

wenn du ein gutes geschenk willst dann muss es etwas mit der person zutun haben. etwas dass man zusammen erlebt hat, dass sind die guten Geschenke und imo ist es verdammt schwer mehr als 3 wirklich Gute Geschenke zu organisieren weil es ist sehr aufwändig und nicht mit einem klick in den raise.ch Thread getan.

QFT zumindest grösstenteils
12-12-2008 04:52 PM
zitieren
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #25
Re: Weihnachtsgeschenkideesammlung
btw haben uns entschlossen therapy zu kaufen, passt wohl besser zu unsrer mutter


der vibrator für die steckdose ist btw super strong. Wenn du dir den auf stufe zwei ins genick hälst kommst dir so vor als ob du stock besoffen bist, das hälst nicht lang aus. Ähnlich wenn du es dir an den arm hälst, totale *nervendurchschüttelei*
angenehm hingegen ist es am rücken/schultern

und ja für die damen... stufe eins und zwar unterhalb der klitoris ist bereits genug ;-)

ich sag das btw nicht weil ich denke dass ich son cooler typ bin der nen fetten vibrator hat und angeben will wie er damit frauen ganz geil macht.
ich hab mal wirklich nach nem guten vibrator gesucht wie wenn man sich ne digitalkamera kaufen will. Dacht ich share die infos mal... kann das teil nur empfehlen. jaja meinetwegen interessierts niemand :mrgreen:
whateva
Big Grin

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
12-16-2008 11:26 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #26
Re: Weihnachtsgeschenkideesammlung
waedi schrieb:random Weihnachtsgeschänkli bla

Dein Post ist echt der Hammer Waedi! :-) Willst du nicht mal nreal life Blog starten? (srsly)
12-16-2008 11:59 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #27
Re: Weihnachtsgeschenkideesammlung
ok, aber nur wenn du mir ein real life zu weihnachten schenkst Smile
12-17-2008 12:46 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #28
Re: Weihnachtsgeschenkideesammlung
waedi schrieb:ok, aber nur wenn du mir ein real life zu weihnachten schenkst Smile
kriegst eins, für 99.95CHF in der MIgros sind gerade Aktion und 20% billiger :wink:
12-17-2008 09:37 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel