Passwort vergessen?   -   Registrieren

WSOP2009 Turnierformate
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
WSOP2009 Turnierformate
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerfirma.de/news/keine-rebuy-events-bei-der-wsop-2009/6176">http://www.pokerfirma.de/news/keine-reb ... -2009/6176</a><!-- m -->

Laut diesem Bericht wird es keine Rebuy Events mehr geben....
des weiteren sollen neue Turnierformate wie Winnter takes it all eingeführt werden.....

Persönlich finde ich Rebuy Events auch nicht so ansprechend, ausser sie liegen in einem viel tiefern buy-in bereich als die freezouts.
Jedoch finde ich Winner takes it all auch nicht super :-D bin mal gespannt was sonst noch alles kommt.
12-10-2008 03:11 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: WSOP2009 Turnierformate
ich glaub die machen winner takes it all, um es noch ein wenig mehr geschicklichkeit zu machen...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-10-2008 03:34 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: WSOP2009 Turnierformate
Paxinor schrieb:ich glaub die machen winner takes it all, um es noch ein wenig mehr geschicklichkeit zu machen...

:-)
die esbk hätte freude!
12-10-2008 04:13 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: WSOP2009 Turnierformate
Und das Final im November soll so bleiben...
12-10-2008 04:49 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: WSOP2009 Turnierformate
ja genau, winner takes it all beim mainevent.... nimmt mich nur wunder wie sie die ganze kohle im headsup auf den tisch bringen :shock:
12-10-2008 06:27 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #6
Re: WSOP2009 Turnierformate
Hat sich ja TV-Quoten-mässig auch bewährt.
(um die Tradition der Ein-Satz-Antworten in dem Thread zu brechen)
12-10-2008 06:28 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: WSOP2009 Turnierformate
i like! winnertakes it all rocks. aber rebuy hätten sie schon noch paar lassen können.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-15-2008 08:50 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel