Passwort vergessen?   -   Registrieren

nl50 99 blind defense
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
nl50 99 blind defense
GAME #1326080537: Texas Hold'em NL $0.25/$0.50 2008-12-16 18:02:33
Table Moth Orchid
Seat 1: snowsuitup ($62.17 in chips)
Seat 3: dam4ker ($47.10 in chips)
Seat 5: Radio538 ($15.05 in chips) DEALER
Seat 6: raiseback ($54.00 in chips)
Seat 8: talentdino ($50.00 in chips)
Seat 10: princester16 ($50.50 in chips)
raiseback: Post SB $0.25
talentdino: Post BB $0.50

*** HOLE CARDS ***
Dealt to talentdino [ 9s 9d]
princester16: Fold
snowsuitup: Fold
dam4ker: Fold
Radio538: Fold
raiseback: Raise (NF) $2.00
talentdino: Raise (NF) $6.00
raiseback: Call $4.00

*** FLOP *** [ 4d 4s 2c]
raiseback: Check
talentdino: Bet $7.50
raiseback: Call $7.50

*** TURN *** [ Ts]
raiseback: Check
talentdino: Check

*** RIVER *** [ Ah]
raiseback: Bet $21.00
talentdino: Fold


Gegner spielt über eine kleine samplesize 30/20 mit ca. 40 ats

flop bette ich for value und protection, wenn er c/shovt wirds knapp, was meint ihr?

mit einer turnbet würde ich mich committen und ich sehe nicht viele hände, gegen die ich jetzt noch im falle eines c/s seinerseits beate, vorallem da er ja sieht, dass ich committet bin.

das A am river kann mich unglaublich gut gehittet haben, das merkt selbst der grösste fisch. ich würde meine A-highs genau so spielen und deswegen sehe ich nicht, wieso er hier bluffen sollte, bzw. was ich noch beat habe was er bettet. er müsste schon so etwas wie 77 in nen bluff turnen, obwohl er damit imo noch ein wenig sd-value hätte, gerade im bvb.

so I muck?
12-16-2008 08:50 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: nl50 99 blind defense
Wenn er c/shovet ists imo auf NL50 n(easy) fold.

Fühl mich grad aaaaaarg nitty aber find den fold oke.
12-16-2008 09:00 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: nl50 99 blind defense
Ich call das. n OP z deinem callt er Pre nicht nur. Ein A ebenfalls nicht. Ist halt ne wunderbare Bluffcard für ihn..
12-16-2008 09:16 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: nl50 99 blind defense
DeusDeorum schrieb:Ich call das. n OP z deinem callt er Pre nicht nur. Ein A ebenfalls nicht.

Imo eine RIESEN Fehlannahme.
12-16-2008 09:25 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: nl50 99 blind defense
Wieso? Also ich spiel BvB ziemlich aggro aber ein A callen? IMHO 4bet or fold und bei TT+ gibts doch sicher ne 4bet?
12-16-2008 09:47 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: nl50 99 blind defense
@ deus was zur hölle soll er bitte hier betten was wir beat haben, was aber genug gut ist, um flop zu callen?

sehe nicht ein warum er TT-QQ 4betten soll, da es nun wirklich absolut üblich ist für schlechte spieler TT-QQ zu 3betcallen und eben nicht zu 4betten?

jedes pair ist ein easy cbehind, da hero easy ein ass haben könnte und er wohl nicht King high am river callen wird...

fold ist völlig ok, v.A. mit dem ass noch

als tipp an deus und an talentdino, ihr habt beide ähnliche probleme mit euren völlig unrealistischen rangeeinschätzungen: mint mal ne mio hände auf irgend ner site und schaut euch mal so an was die gegner auf verschiedenen lines so haben... grad preflopranges!

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-16-2008 09:55 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: nl50 99 blind defense
KQ,KJ,QJs,...irgendsowas halt. Welches Ace sollt er denn bitteschön so spielen? AJ+4betted er Pre, AT,A2 ist noch das einzige, was Sinn machen würd den Rest folded er aufm Flop.
Ty für den Tipp, das hab ich noch nicht gemacht....

Es ist BvB - da sind Villains doch einfach aggressiver und es kann nicht mehr von einer "normalen" 6max preflop Range ausgegangen werden IMHO
12-16-2008 10:08 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #8
Re: nl50 99 blind defense
dass er AJ+ 4betted stimmt nicht im allgemeinen.
die meisten 4betten AK, einverstanden. aber 3bet call egal ob OOP oder IP mit AJ und AQ ist imo standard.
also standard im sinne von "wird oft gemacht"

und weshalb soll er KQ, KJ etc so spielen, aber Ax nicht?
ist ja beides quasi air mit dem er den flop floated.
12-16-2008 10:13 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: nl50 99 blind defense
DeusDeorum schrieb:AJ+4betted
WHAT????

sorry zeig mir statistiken das der average NL50 spieler im BvB ne 4betrange von AJ+ hat dann reden wir weiter, vorher betitle ich das als völlig unrealistischer blödsinn...

NL50 spieler 3betcallen typischerweise eine range von 99-QQ und AJ-AQ, manchmal sogar AK...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
12-16-2008 10:17 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #10
Re: nl50 99 blind defense
Was macht es für einen Sinn, AJ in nem 3Bet Pot preflop zu callen (auch BvB)? Dann hast nice reversed und fast keine Implieds.
Zudem folded der "standardnlowstakesspieler" (wie ich) sehr light auf ne 4bet und da BvB AJ+ zu stark ist, um sie auf nen reraise gleich zu folden...
Es ist BvB...

Waedi
Klar kann er das auch mit Ax machen, aber ich seh einfach kein Ax, dass er preflop so spielen will und auf dem Flop dann floated.
12-16-2008 10:25 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel