Passwort vergessen?   -   Registrieren

Vorstellungsrunde
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #11
 
Aaah, s'Tschänis Smile

Aber Roman, bin schon ein wenig enttäuscht, erst der 24. registrierte Member... tststs...

Gruess nach Köln & wo immer du wohnst, Reto

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
10-27-2006 12:53 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
reto ist kein tschäni! Smile

ja du wie hätt ich das denn früher wissen sollen. habs halt auf phreds seite gesehen. aber hauptsache dabei sage ich! ein riesending, dieses forum.
10-27-2006 02:54 PM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #13
 
Salüüü...

Name: Mö
also known as: Michi, Gnögge, Mülli, Terre, Möse, Uwe und Eugen.
Wohnort: Steinhausen
Alter: 24
Interessen: Hochfangis, Versteckis und natürlich Po...stmoderne Kunst, oder um was geht es auf dieser Seite...?!?!
Stärken: Gross, Gescheit und verdammt gutaussehend
Schwächen: Kollegenkreis, neige zur Überheblichkeit (siehe Stärken)
Vorkommen: Märchy's wöchentliche Pokersession, Pokerstars (online), wurde auch schon in Baden gesichtet.

Meh müender ned wüsse... !!!

Tschüssing
10-27-2006 03:47 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #14
 
Mö, du hast den besten Nickname ever! und Märchy hat das beste Avatar ever. wie heisst du eigentlich auf pokerstars?
10-27-2006 03:49 PM
zitieren
Doodeff Offline
Member

Beiträge: 210
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
guten tag die herren.

ich gehöre der scheinbar noch an personalmangel leidenden berner fraktion an und werde mich hier auch öppen zu wort melden.

aufs forum gestossen bin ich durch den ollen bendaer, mit welchem ich dem krieg frönte.

so richtig intensiv pokern tu ich noch nicht so lange, aber zumindest immer erfolgreicher. spiele sehr oft homegames, bin aber auch online unterwegs, jedoch selten in turnierform.
10-28-2006 04:04 PM
zitieren
phred Offline
Senior Member

Beiträge: 461
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
hi folks,

mein name ist fabian, beser bekannt als phred.

mein alter ist bald 30 aber zur zeit bin ich noch 27 8+)
märchy sagt zwar, dass roxette niemanden interessiert, aber füher hab ich tatsächlich roxette gehört :oops: auch new kids on the block war ein favorit gleich neben den böhsen onkelz und den goldenen zitronen :twisted:

spass bei seite..

meine erste poker partie hab ich so etwa vor 17 jahren gespielt das war 5 card draw limit einsatz waren 5 rappen Big Grin was so ein fussballager alles in sich hat. seit dem hab ich mich bis zu meinem 18. lebensjahr immer auf das fussballager gefreut 8+)
aber texas holdem spiele ich erst seit 1-2 jahren. genau weiss ich das nicht mehr.
regelmässig erst wieder seit etwa einem jahr.

ich spiele mit märchy, rockan etc. homegames und mehrmals wöchentlich in baden 30/60. im netz spiele ich auf partypoker und pokerstars limit holdem cashgames 3/6 , 5/10 und 15/30 wenn ich gerade grössenwahn verpühre :roll:

manchmal gibt in baden auch eine runde runde partie, sprich holdem und omaha. und im netz speiel ich zur abwechslung seven card stud

ps: dr. alban gibts ja auch noch Big Grin das waren schon lustige zeiten Tongue

und bevor ihr mich fragt, ob ich das bin auf meinem avatar. hier zwei links zur kill bill schlampe

http://www.imdb.com/name/nm0475752/
http://chiaki-kuriyama.zanlius.com/image...lery2.html

damit bestätige ich auch meine affinität zu filmen.

Under Construction
10-31-2006 09:39 PM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
 
Hallo Zusammen,
bin 36 komme aus dem Oberaargau.
Bin durch den Medienrummel zum Poker geraten :wink:
seit ein Paar Montate spiele ich regelmässig auf 888 und Titan, vorwiegend S&G Turniere
Am Wochenende gehe ich zum ersten mal an ein life Turnier.....armer fish Big Grin
Ich hoffe das sich das Poker in der Schweiz bald durchsetzt.....
Zurzeit habe ich ein Problem, bei 888 läuft es sehr gut,bei Titan dagegen Katastophal vorallem..... (darum der Nick),beim River.

Gruss
Th Td
11-01-2006 07:24 PM
zitieren
Der Wurst Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #18
 
hoi zämme

ich bin der wurst aus kleinlützel und die meisten werden mich wohl schon aus dem pokershop forum kennen. ich spiele oft mit kollegen zwischen NL25 und NL100, je nach anlass. online spiele ich eher weniger als mehr erfolgreich FL5/10 (ja das ist gaaaaaanz unten)
11-02-2006 11:21 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #19
 
Hoi zäme

bin der Michael aus Baar.
Poker spiele ich schon ein paar Jahre, jedoch erst seit einem Jahr mehr oder wengier regelmässig Hold'em (vorher nur so lustige Draw-Poker-Bluff-Sessions :wink: ). Seit ein paar Wochen spiele ich auch wieder online auf PartyPoker und versuche mich aus den Abgründen der Microlimits hervorzukämpfen.
11-03-2006 11:47 AM
zitieren
haidy5 Offline
Member

Beiträge: 144
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #20
 
Sali Zame,

Ich bin Jürgen aus der nähe von Aarau, 25 Jahr alt und Pokersüchtig *ggg* ! Wir sind ein kleines Grüppchen das seit ungefähr einem Jahr regelmässig Pokerabende veranstaltet. Spiel auch online, aber der Live Effekt ist einfach geiler ! Grösster Live Erfolg bis jetzt war en Satellite Tuniersieg in GC Baden gegen 54 andere Nasen :-) Wer kommen will kann sich gernemelden, sind aber auch froh um Einladungen anderer Gruppen ! C yha !

Call me Mr. River please !
11-06-2006 04:27 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel