Passwort vergessen?   -   Registrieren

FL50: Overpair in 4-way Pot
Verfasser Nachricht
ramseier80 Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
FL50: Overpair in 4-way Pot
Stats habe ich keine. Situation ereignete sich in der 10. Hand nach dem ich neu an den Tisch gekommen war. Hätte ich Flop und River aggressiver spielen müssen in einem MWP (cappen?)?

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is UTG+1 with K[Bild: spade.gif], K[Bild: diamond.gif]
UTG calls, Hero raises, MP1 calls, 1 fold, MP3 calls, CO 3-bets, 3 folds, UTG calls, Hero caps, 1 fold, MP3 calls, CO calls, UTG calls

Flop: (19.4 SB) 10[Bild: heart.gif], 7[Bild: diamond.gif], 3[Bild: club.gif] (4 players)
UTG checks, Hero bets, MP3 calls, CO raises, UTG calls, Hero calls, MP3 calls

Turn: (13.7 BB) 2[Bild: heart.gif] (4 players)
UTG checks, Hero bets, MP3 calls, CO raises, UTG calls, Hero calls, MP3 calls

River: (21.7 BB) 6[Bild: diamond.gif] (4 players)
UTG checks, Hero bets, MP3 raises, CO calls, 1 fold, Hero calls

Total pot: $13.85 (27.7 BB) | Rake: $0.40

Results in white below:
Hero mucked Ks, Kd (one pair, Kings).
MP3 had 8h, 9s (straight, ten high).
CO mucked Jd, Jh (one pair, Jacks).
Outcome: MP3 won $13.45
12-30-2008 09:56 AM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: FL50: Overpair in 4-way Pot
ramseier80 schrieb:Hätte ich Flop und River aggressiver spielen müssen in einem MWP (cappen?)?

Yep, hätte Flop und Turn nochmals geraist, River eher b/c.
12-30-2008 11:42 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: FL50: Overpair in 4-way Pot
Nimifluk schrieb:
ramseier80 schrieb:Hätte ich Flop und River aggressiver spielen müssen in einem MWP (cappen?)?

Yep, hätte Flop und Turn nochmals geraist, River eher b/c.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
12-30-2008 12:22 PM
zitieren
ramseier80 Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
Re: FL50: Overpair in 4-way Pot
Nimifluk schrieb:
ramseier80 schrieb:Hätte ich Flop und River aggressiver spielen müssen in einem MWP (cappen?)?

Yep, hätte Flop und Turn nochmals geraist, River eher b/c.

danke für eure antworten. meinte natürlich auch flop und turn und nicht river.

b/c = bet & call?
12-30-2008 12:35 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
Re: FL50: Overpair in 4-way Pot
yep, b/c = bet/call, gibt auch Situationen wo Du b/f (bet/fold) spielst, z.B. wenn mögliche Draws offensichtlich angekommen sind.
12-30-2008 01:02 PM
zitieren
ramseier80 Offline
Junior Member

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: FL50: Overpair in 4-way Pot
Nimifluk schrieb:yep, b/c = bet/call, gibt auch Situationen wo Du b/f (bet/fold) spielst, z.B. wenn mögliche Draws offensichtlich angekommen sind.

Ok, Danke. War nur ein wenig ab Deinem "eher" verwirrt, da ich es ja so gespielt hatte.
12-30-2008 02:43 PM
zitieren
StyloAl Offline
Senior Member

Beiträge: 735
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #7
Re: FL50: Overpair in 4-way Pot
die Fehler in dieser Hand liegen vor allem am River vor. Da reinzubetten und dann nochmals 2bets zu callen ist hier schon fast eine kleine Katastrophe. Vor allem auch weil die 6 am river keine Blank ist!

cap Flop, bet/calldown turn, und auch diese Hand spielt sich ganz automatisch Wink

http://www.donkr.com/blogs/viewBlog.asp?b=4194
02-08-2009 04:17 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel