Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50: turn play as pf re-raiser auf ugly card
Verfasser Nachricht
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #1
NL50: turn play as pf re-raiser auf ugly card
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokerhand.org/?3673694">http://www.pokerhand.org/?3673694</a><!-- m -->

villain: 19 / 16 / 3.0 / fold to 3B 67% -- 370 hands

was ist hier euer play auf dem turn? c/f sieht so weak aus, aber was beate ich hier realistischerweise noch?
seine kleine teaser bet hat mich auch darauf gebracht, dass er hier keinesfalls will, dass ich folde.

thx für eure thoughts...

"I can dodge bullets, baby!"
01-05-2009 11:01 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL50: turn play as pf re-raiser auf ugly card
Realistisch beatest du ne ganze Menge. Er kann dich hier auch mit AJ floaten (eher unrealistisch aber nicht unmöglich), nen draw so spielen,...
Spot suckt schon ein wenig aber dich hat auch nicht sehr viel beat. tt,jj. Ich glaub ich spiel das b/shove
01-05-2009 11:08 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #3
Re: NL50: turn play as pf re-raiser auf ugly card
ich c/shove flop.
preflop mach ich ein tickchen grösser.
01-05-2009 11:19 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: NL50: turn play as pf re-raiser auf ugly card
C/shove Flop mag ich hier, ich ships aber auch am Turn, seine Range ist einiges weiter.
01-05-2009 11:30 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Re: NL50: turn play as pf re-raiser auf ugly card
wow..ziemlich taffer spot..
wie sieht seine UTG openraise range aus?

flop mach ich so $12..
ich seh atm fast keine hand die du auf dem turn beatest..(88/99)..ich gebe ihm hier superoft TT/JJ oder QQ+. c/f turn tönt für mich momentan ziemlich ziemlich nitty..ich seh dich hier kaum vorne..(kann dir jedoch nicht sagen ob ichs folden würde/könnte :winkSmile


YrrsiN schrieb:ich c/shove flop.
preflop mach ich ein tickchen grösser.
kann mich mit dieser line absolut nicht anfreunden..er wird hier nur mit TT/JJ oder QQ+ callen..bist immer behind..

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-05-2009 11:32 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Re: NL50: turn play as pf re-raiser auf ugly card
armi94 / yrrsin schrieb:C/shove Flop mag ich hier

pls explain..

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-05-2009 11:35 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: NL50: turn play as pf re-raiser auf ugly card
@Jason, man hat genug Equity vs seine Range um mit dem dead money zumindest be zu shoven, selbst wenn er nie Air bettet.

Wenn du bettest callst du nen shove ja auch... und da hat er einiges weniger Air als wenn du c/shipst.

C/r auf solchen Boards mit Overpairs sind einfach ne supernice Line.

1. Bekommt man Tons of Value aus Air, da er superoft bluffen wird, da wir oft c/f (und er als Caller viel bluffen muss)
2. Bekommst du Tons of Value von Herocalls/Draws
3. Verlierst du keine Value gegen mediocre Hands, da du von denen sowieso nur eine Street Value bekommst
4. Balancest du deine c/f
5. Kann man Protection im 3bet Pot hier vernachlässigen (wobei er sowieso fast any Draw betten wird und du dann trotzdem protectest).

=> Value maximizing aus Air, kein Valueverlust vs schlechtere made Hands.
01-06-2009 09:52 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Re: NL50: turn play as pf re-raiser auf ugly card
okey..deine begründung leuchtet mir ein..

ich habe ebenfalls gesehen, dass es sich nicht um UTG, sondern UTG+1 (MP) gehandelt hat..was die range nwenig looser macht..

>> raise.ch 2 become a better player <<
01-06-2009 10:10 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #9
Re: NL50: turn play as pf re-raiser auf ugly card
Jou, aber auch gegen UTG, sonst musst du konsequenterweise b/f.
01-06-2009 11:28 AM
zitieren
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #10
Re: NL50: turn play as pf re-raiser auf ugly card
c/r flop find ich noch ne nice line hier, mach ich so gut wie gar nie da ich's mit air auch nicht mache... :? c-bet ist hier obv. mein standard mit meiner gesamten range, deshalb mach ich das sizing auch rel. klein...

hier mal wie ich das ganze sehe, obv. kann ich totally off sein... Big Grin

villain ist ein 6-tablender tag regular (19/16) und spielte bist dato in dieser session straight forward.

nach der pre-flop action gebe ich ihm hier folgende range: 88+, AKo, AKs, AQs, wobei ich denke er würde AK des öfteren auch 4b (vielleicht 50% cc, 50% 4-bet ??)

nach der flop action denke ich wird er AQs passen (AdQd ist ja nicht möglich), da sehe ich dann noch 88+ und AK, wobei er
* 88 und 99 vielleicht 33% callt und 66% muckt
* AdKd wohl raisen/shoven würde
* AKo und AKs vielleicht 50% callt und 50% muckt

wenn er auf dem turn dann so klein leadet denke ich hat er so gut wie nie 88 oder 99, da er damit wohl behind checken würde und sie nicht in einen bluff turnen würde. und wenn bluff, dann würde er doch bigger geben...? overall sehe ich auf dem turn dann noch etwa folgende range:

Hand 0: 28.451% { QdQh }
Hand 1: 71.549% { TT+, AcKc, AdKd, AdKc, AhKc, AhKd, AsKc, AsKd, AsKh } => 50% der AKo hände

obv. kommt der grösste teil meiner equity von AK händen und total air (die er hier aber imo so gut wie nie hat und wann, dann würde er sie nicht so tiny betten auf dem turn). aber wie häufig hat er hier wirklich AK??

grundsätzlich ist meine einstellung auch so, dass ich in 3-bet pots relativ easy broke gehe in spots wie diesem, KK hätte ich hier geshippt (38% vs. gleiche range) ...

flamed los :lol:

"I can dodge bullets, baby!"
01-06-2009 12:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel