Passwort vergessen?   -   Registrieren

HM Datenbank analysieren... advice 4 a pokerpro ?
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #1
HM Datenbank analysieren... advice 4 a pokerpro ?
Ein freund von mir den ich über ein forum kenne spielt full time poker. Imo zu wenig hands/monat wie alle lazy pokerpros... er hat mit mir auf nl25 angefangen... good old times.


zu seiner person: Er ist anfang dreissig, hat kein abgeschlossenes studium und lebt in kroatien. Er spielt 200nl und ist frustriert zur zeit... wechselt pokerrooms und moved sogar down in den limits von 200nl auf 100nl. Er hat schonmal auf 400nl gespielt aber variance ftl.

Sein letzter graph sah so aus
[Bild: 3159946785_bdf0d4bc31_b.jpg]
er hatte nicht nen tollen graph für $won ohne sd sonst hät er ihn gezeigt obv. Der graph oben mit der allin ev ist etwa 3ptbb allerdings trotzdem sick, er hat ja eigentlich blos einen upswing gehabt und runnt danach 120k hands breakeven. Also irgendwie sind die 3ptbbs mit vorsicht zu geniessen.

und sein etwa all time graph etwa so.
[Bild: 3148038474_359e18c7fa_b.jpg]

sind imo viel zu wenig hands für einen profi aber kann mich auch irren. Er spielt nur etwa 50K hands pro monat das sind 3.5 std/ tag jeden tag 6 tables 6max auf pacific. Obwohl pacific fishy ist gibts probleme mit table selection in den höheren limits, ausserdem ist der rakeback nur 30%. Er hat natürlich ein login für die meisten poker coaching sites mit den vids... abgesehen davon analysiert er sein spiel allerdings imo zu wenig.

Ich hab ihm mal gesagt er soll mir seine datenbank shippen und ich schau mir (wenn ich mitte januar wieder zeit hab) mal an ob ich irgendwas finde das er in seinem spiel verbessern kann. Wo würdet ihr datenbankanalysten anfangen?

Sonstiger advice an ihn? Vielleicht staking deal eingehen um mehr rakeback zu generieren (staking: er kriegt geld von einem investor und sie teilen sich wins/losses 50:50 oder XX:XX dafür kann er höhere limits spielen da kleinere varianz)
Ne alternative zu poker suchen?
Pokerbuddy finden um advice zu sharen?
Mehr hands/monat? Weniger tables?

Sonstwas?

cheers
willi

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
01-06-2009 02:03 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
Re: HM Datenbank analysieren... advice 4 a pokerpro ?
alternative für poker suchen da er obv nicht wirklich gut ist und poker ne scheiss einnahmequelle ist....

sonst halt mehr für den skill tun.

Aus den graphen kannste eigentlich rein gar nix ziehen, wenn muss man schon ihn obsen / einzelne hände analysieren

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-15-2009 01:25 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #3
Re: HM Datenbank analysieren... advice 4 a pokerpro ?
lol? finds ne total nice graph...keine Ratschläge von mir, beatet meine WR deutlich.
01-15-2009 11:01 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: HM Datenbank analysieren... advice 4 a pokerpro ?
welche winrate? :lol:
01-16-2009 12:09 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #5
Re: HM Datenbank analysieren... advice 4 a pokerpro ?
60404 dollar auf 650k hands...oder ich hab da was ganz anderes gesehen Sad
01-16-2009 12:10 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: HM Datenbank analysieren... advice 4 a pokerpro ?
bezog mich auf "meine WR"... aber jo, sorry für offtopic müll.
01-16-2009 12:43 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #7
Re: HM Datenbank analysieren... advice 4 a pokerpro ?
hahahaha....so en fish Big Grin
solche disses schnall ich doch ned um die zeit? Tongue
nice one Wink
01-16-2009 12:46 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel