Passwort vergessen?   -   Registrieren

Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
Verfasser Nachricht
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1
Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
Nach unserer letzten Sunday-Lounge (feat. Armi94 und DonTom; Bilder im Tellpokerblog) ist mir aufgefallen, dass ein Bild, welches ich willkürlich von meiner "Arbeitsecke" gemacht habe, einiges an Detail und Vielfältigkeit zu bieten hat. Mich würde nun folgendes interessieren:

Was könnt ihr mir über mich anhand dieses Bildes sagen? Wink Eine grössere Version gibts hier: http://cid-a8407026dc441504.skydrive.liv...h/gut4.JPG

Ich bin sehr gespannt auf die Resultate und bin natürlich gerne bereit, ein paar Tipps zu geben; Lasst eurer Fantasie freien Lauf =)
Ich hoffe, es ziehen noch ein paar andere Leute mit ihren Arbeitsplätzen nach.


[Bild: gut4yp3.jpg]
01-13-2009 02:47 AM
zitieren
DonTom Offline
Junior Member

Beiträge: 9
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #2
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
[x] arm inside
01-13-2009 02:51 AM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
Lol, Armi beim 6-tabeln und daneben noch am Chip shuffeln...

Super gefällt mir der kleine Kühlschrank für den Energy-Drink!

Man könnte auch noch ein kleines Spiel machen: 'Wer findet das Geld?'
Ich hab schon mal zwei 200er Noten entdeckt. Wer findet sie ebenfalls?

-- Attila
01-13-2009 09:11 AM
zitieren
oh__mygod Offline
Wutbürger

Beiträge: 245
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #4
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
Ich tippe auf antiautoritäre Erziehung.
01-13-2009 09:57 AM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #5
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
lol riesen ghetto... So siehts bei mir im Geschäft aus:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://trash.gorn.ch/workplace.jpg">http://trash.gorn.ch/workplace.jpg</a><!-- m -->

Und hier zuhause, allerdings ist normalerweise nicht so ein Chaos und einen PC sowie einen Bildschirm habe ich entsorgt Smile
<!-- m --><a class="postlink" href="http://trash.gorn.ch/merge.jpg">http://trash.gorn.ch/merge.jpg</a><!-- m -->
01-13-2009 10:28 AM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #6
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
nettes Entlein ^^ I like

das "wer findet Geld"-Spiel gibt's wirklich, nämlich beim Aufräumen am Tag danach Wink da kommt immer einiges zussammen
01-13-2009 12:55 PM
zitieren
ebi Offline
Member

Beiträge: 215
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #7
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
Hehe die Ente hat damit zu tun: <!-- m --><a class="postlink" href="http://compsci.ca/blog/rubber-ducks-help-best-with-computer-science/">http://compsci.ca/blog/rubber-ducks-hel ... r-science/</a><!-- m -->
01-13-2009 12:59 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #8
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
Attila schrieb:Ich hab schon mal zwei 200er Noten entdeckt. Wer findet sie ebenfalls?

Sind (ursprünglich) beide von mir ;-)

btw kommt zum 6 tablen noch MSN dazu ;-)

btw @omg, obv nur marginale Kenntnisse bzgl Erziehungstile
01-13-2009 02:22 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #9
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
also ich probiers auch mal... :mrgreen:

[x] obv. (Ex-)Panini-Bildli Sammler
[x] obv. "den Coop Migros-Bevorzuger"
[x] obv. krank (Medizin auf dem tisch ?)


Big Grin
01-13-2009 02:47 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #10
Re: Zeig mir deinen Arbeitsplatz und ich sage dir, wer du bist
eglifish schrieb:also ich probiers auch mal... :mrgreen:

[x] obv. (Ex-)Panini-Bildli Sammler
[x] obv. "den Coop Migros-Bevorzuger"
[x] obv. krank (Medizin auf dem tisch ?)


Big Grin


very nice Wink

panini bildchen sind von der WM 1998, seither mag ich fussball überhaupt nicht mehr

ich finde migros < coop, aber bei uns im dorf gibts keine migros

und ja, war die letzten tage heftig erkältet (und bin ironischerweise genau dann zum infotag fürs medizinstudium =) )
01-13-2009 03:12 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel