Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL400: 3 barrel bluff in 3bet Pot
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
NL400: 3 barrel bluff in 3bet Pot
Gegner std Tag, no history

Party Poker No-Limit Hold'em, $4.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($955.15)
CO ($464.10)
UTG ($482.40)
Hero (BB) ($531.50)

Preflop: Hero is BB with 7[Bild: spade.gif], 8[Bild: spade.gif]
1 fold, Button raises $14, Hero raises $49, 1 fold, Button calls $37

Flop: ($106) 4[Bild: spade.gif], 7[Bild: club.gif], K[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero bets $61, Button calls $61

Turn: ($228) 6[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero bets $121, Button calls $121

River: ($470) A[Bild: diamond.gif] (2 players)
Hero raises to $298.50 (All-In)
01-16-2009 06:12 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2
Re: NL400: 3 barrel bluff in 3bet Pot
i like.
01-16-2009 06:28 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL400: 3 barrel bluff in 3bet Pot
jo mit dem river ein must...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-16-2009 06:45 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #4
Re: NL400: 3 barrel bluff in 3bet Pot
78s calle ich oft nur pfr

imo wird dich jeder guter king callen

wenn du denkst er floatet dich oft, würd ich c shove turn spielen

finds keinen guten turn um bf zu spielen, oder zu bluffen
01-16-2009 07:44 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: NL400: 3 barrel bluff in 3bet Pot
3bet ist imo >>>>>> als oop zu callen. ich coldcalle eigentlich keine hand im sb gegen einen co/button-raise.

ich denke einen K hier zu callen ist -EV. hero wird hier any A valueshoven (und alle anderen madehands sowieso)
finde den 2nd barrel ok, da wir noch einen gutshot bekommen und villain hier noch einige pps ablegen wird. c/r ist eine gute option, falls er hier oft floatet, ansonsten machts nicht viel sinn, da board nicht wirklich drawy ist (und villain somit viele hände check behind nimmt).
01-16-2009 07:54 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #6
Re: NL400: 3 barrel bluff in 3bet Pot
er hat aber nicht oft das ass am river und gegner weiss , dass hero hier super oft bluff shovt.

turn ist dazu ne absolute scheiss karte zum bluffen imo

hu hat die hand imo mehr value bei einem call als bei einer 3bet pfr.... man darf natürlich nicht nur fit / fold spielen dann
01-16-2009 08:00 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Re: NL400: 3 barrel bluff in 3bet Pot
imo wird und muss er jeden King folden und ob er einen guten oder schlechten King hat spielt kaum ne rolle

er wird eigentlich nie ein Ace haben, und selbst auf NL400 wird er oft noch unbalanced 3betcall range haben

imo seh ich ihn hier so oft mit JJ-QQ und KQ und das einzige reasonable sind Aces oder ganz ganz selten ein set.

second barrel ist imo pflicht wir haben 9 outs?? und die cbet muss auch sein mit den 5 outs...

für mich grundsolid das play und imo auch besser als c/shove turn, DANN callt er immer einen guten King, weil es obv bluffy ist...

pre ist 3bet hier auch viel besser als coldcall oop, das hat yrrsin völlig recht...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-16-2009 08:06 PM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #8
Re: NL400: 3 barrel bluff in 3bet Pot
fullcontact schrieb:turn ist dazu ne absolute scheiss karte zum bluffen imo

grundsätzlich gleicher meinung. mit der aufgegabelten zusätzlichen equity gefällt mir der 2nd barrel hier aber ausnahmsweise, insb. auf dem board um noch ab und zu random floats rauszufolden.
01-16-2009 08:36 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
Re: NL400: 3 barrel bluff in 3bet Pot
i likey likey
01-17-2009 09:18 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #10
Re: NL400: 3 barrel bluff in 3bet Pot
Thx, for support ;-) er hats gemuckt... meine Gedanken waren in etwa die, die Paxi geäussert hat und joa, finds pre ne klare 3bet. btw; falls er hier QQ/weake Kx callt wird er von meiner Range so sick gevaluetowned. Und joa, Turn muss er halt doch sehr viele PPs folden, wenn er eine Ecke weniger weit denkt ( a la Blank Turn, ist eben ne schlechte Barrel Karte...)

btw; imo suckt c/r ziemlich, da wir einfach superselten ne gute madehand c/r
01-17-2009 07:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel