Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL400: 3 barrel bluff
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #31
Re: NL400: 3 barrel bluff
Joa, ich stimme dir zu Kick, aber ich kenne praktisch alle hier im Forum die regelmässig posten und helfe denen gerne (zb dir) und bekomme dafür ja auch was zurück (bei dir eher zweifelhaft Big Grin Tongue ;-)).

btw ists mir egal obs Schweizer sind oder ne andere Staatsangehörigkeit, wollte damit nur die Unwichtigkeit verdeutlichen.
01-19-2009 06:19 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #32
Re: NL400: 3 barrel bluff
obv. gibt man nie gratis advice sondern bekommt was zurück z.B. bewertung eigener handhistories

und winrates von 10 PTBB waren nicht selten, weil Poker nicht als profitabel bekannt war und nur gamblers Poker gespielt haben und nicht weil Leuten anderen Leuten was beigebracht haben. Edges sind ja immer relativ und ich glaube nicht Kick, dass du so gut Pokern könntest wie dus jetzt tust ohne diese Hilfe von dem her ist das argument völlig sinfrei... Sowieso ob Advice gratis ist oder nicht hat keinen Einfluss, da leute ja durchaus auch bereit sind etwas dafür zu zahlen...

das ist halt einfach der lauf der Dinge... Der wirklich clevere Spieler hat hat nicht gelernt gut Poker zu spielen... Er hat einfach Poker früh entdeckt und besser gespielt als die Fische dort...

Ich bezweifle das es jemals wieder so "taylor cabby" stories in Poker geben wird....

imo ist giving advice ist immer +EV und zwar überall... bis zu einem gewissen grad auch wenns gratis ist...

Ich persönlich habe fast alle Dinge die ich irgendwann sehr gut beherrscht habe irgendwann vorher jemandem beigebracht...

was ich noch sagen wollte bezüglich spam:

wenn jemand mal spamt (hoi Kick hoi h4zl) dann ist das überhaupt nicht schlimm. Mit anderen worten: Kicks LOL, wenn auch nicht das konstruktivste, hat den Thread nicht unlesbar gemacht. Aber bitte, es ist nicht aufgabe der user, dann denjenigen zurechtzuweisen, weil Kick weiss selber das LOL nicht konstruktiv und auch relativ unnötig ist, es gibt keinen Grund das dann noch zu sagen. Das schlimme ist, das dann daraus ne Diskussion entsteht und da machen es h4zls und deus posts dann um ein vielfaches schlimmer, als es ursprünglich war, auch wenn ihr "mehr im recht seit" als der ursprüngliche spammer

also bitte, haltet euch mit dem spammen zurück und wenn jemand spamt, müsst ihr ihn dann nicht noch drauf aufmerksam machen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-19-2009 07:25 PM
zitieren
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #33
Re: NL400: 3 barrel bluff
Zitat:wenn jemand mal spamt (hoi Kick hoi h4zl) dann ist das überhaupt nicht schlimm. Mit anderen worten: Kicks LOL, wenn auch nicht das konstruktivste, hat den Thread nicht unlesbar gemacht. Aber bitte, es ist nicht aufgabe der user, dann denjenigen zurechtzuweisen, weil Kick weiss selber das LOL nicht konstruktiv und auch relativ unnötig ist, es gibt keinen Grund das dann noch zu sagen. Das schlimme ist, das dann daraus ne Diskussion entsteht und da machen es h4zls und deus posts dann um ein vielfaches schlimmer, als es ursprünglich war, auch wenn ihr "mehr im recht seit" als der ursprüngliche spammer

also bitte, haltet euch mit dem spammen zurück und wenn jemand spamt, müsst ihr ihn dann nicht noch drauf aufmerksam machen

QFT!!!

Genau darin liegt das Problem. Ein sinnloses Kommentar, der plötzlich eine Kettenreaktion auslöst. Darum bin ich aber auch der Meinung, dass genau diese Spam-Kommentare nicht nur unkommentiert bleiben sollen, sondern eigentlich gar nicht reingehören! Schreibt diesen Mist doch einfach in die Shoutbox.

-- Attila
01-20-2009 09:07 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel