Passwort vergessen?   -   Registrieren

Banner in der Signatur
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Banner in der Signatur
In letzter Zeit sehen wir vermehrt Banner in den Signaturen, bevorzugt von pokerstrategy.de. Gefällt uns überhaupt nicht. Warum? Versucht so was in deren Forum und zählt die Minuten, bis der Link gelöscht oder gar euer account gesperrt wird. Es gibt ja sogar extra einen "Denunzianten-Button". Also werden wir hier auch keine Gratiswerbung für die Sekte mehr dulden.

Zudem sieht es einfach scheisse aus, wenn jeder in seiner Signatur einen Bildschirmfüllenden Banner hat. Der Inhalt im Forum soll im Vordergrund stehen.

Ich bitte deshalb alle user höflichst:

1. Keine Werbung mehr für pokerstrategy.de
Text-Links in der Signatur sind OK, Links in Beiträgen natürlich auch.

2. Keine Banner mehr in der Signatur



Wir werden diese Punkte auch in die "do & don't"-Liste aufnehmen.


PS: Das ist in keinster Weise persönlich gemeint. Es soll auch nicht bedeuten, dass das Wort "pokerstrategy" ab jetzt verboten ist. Es soll einfach nicht mehr aktiv Werbung dafür gemacht werden.


Gruss
das raise.ch-team

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-15-2007 10:19 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
Man kanns auch übertreiben. Das man in deren Forum keine Werbung für ähnliches machen kann, hat ja wohl einen anderen Sinn. Wenn ich ein solches "Produkt" anbiete, will ich auch keine Werbung der Konkurrenz. Hier, bei raise.ch, wird ja aber kein solches "Produkt" angeboten. Es geht um die Community...
02-15-2007 10:27 AM
zitieren
Coldblood Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #3
 
Verstehe ich voll und ganz. Die Banner in der Signatur sind wirklich störend. Nur warum bezeichnest du pokerstrategy als Sekte? Ich meine, das ist doch eine gute Sache. Die Theory welche sie zur Verfügung stellen ist wirklich gut. Klar profitieren sie auch davon. Aber Profit machen wollen wir ja alle. Wir sind ja schliesslich alles Poker-Spieler Wink
02-15-2007 10:28 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
SaintCity schrieb:Man kanns auch übertreiben. Das man in deren Forum keine Werbung für ähnliches machen kann, hat ja wohl einen anderen Sinn. Wenn ich ein solches "Produkt" anbiete, will ich auch keine Werbung der Konkurrenz. Hier, bei raise.ch, wird ja aber kein solches "Produkt" angeboten. Es geht um die Community...

Richtig. Wir sind in keinster Weise Konkurrenz für ps.de. Warum darf ich dann bei denen keinen Link zu uns platzieren?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-15-2007 10:38 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
 
Coldblood schrieb:Nur warum bezeichnest du pokerstrategy als Sekte?

Lies doch mal ein wenig im Forum. Leute wie Korn werden wie Halbgötter verehrt und das startinghandchart ist die heilige Schrift. Wo anders als auf PartyPoker zu spielen ist Blasphemie.

Smile

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-15-2007 10:46 AM
zitieren
Coldblood Offline
Junior Member

Beiträge: 28
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #6
 
1. Das Chart soll ja nur eine Hilfe sein. Klar sollte man nicht stur danach spielen, sondern sich auch selber Gedanken über seine Starthände machen. Aber als ungefähre Richtlinie ist es sehr gut zu gebrauchen. Stimmt auch ziemlich genau mit dem überein was Slansky so schreibt in seinen Büchern. Nur halt einfacher dargestellt.

2. Bei der Sache mit Korn muss ich dir Recht geben. Das nervt total.

3. Nachdem ich die 150$ kassiert und alle Artikel rauskopiert habe würde ich eh auf eine andere Plattform wechseln. Ich meine, es gibt echt bessere Anbieter als Partypoker Wink
02-15-2007 11:07 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
Coldblood schrieb:1. Das Chart soll ja nur eine Hilfe sein. Klar sollte man nicht stur danach spielen, sondern sich auch selber Gedanken über seine Starthände machen. Aber als ungefähre Richtlinie ist es sehr gut zu gebrauchen. Stimmt auch ziemlich genau mit dem überein was Slansky so schreibt in seinen Büchern. Nur halt einfacher dargestellt.

Absolut. Und dass wir uns richtig verstehen: Die Theorie dort ist zweifellos sehr gut. Das Geschäftsmodell ist brillant. Da hatte einer eine gute Idee und verdient sich eine goldene Nase damit. Soll ihm gegönnt sein.
Ich muss nur lachen, wenn ich all die Rakeproduktionsmaschinen sehe, die sich für die Poker-Elite halten und nicht merken, dass nicht ihre sondern nur die bankroll der Gründer wächst. Klar gibt es solche, die es wirklich geschafft haben, aber wie viele sind das schon. Deshalb meine ich Sekte.

Im Grunde ist es ganz einfach: Keine Werbung bei ihnen = keine Werbung bei uns. Punkt, aus, Basta.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-15-2007 11:36 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #8
 
Märchy schrieb:
Coldblood schrieb:Nur warum bezeichnest du pokerstrategy als Sekte?

Lies doch mal ein wenig im Forum. Leute wie Korn werden wie Halbgötter verehrt und das startinghandchart ist die heilige Schrift. Wo anders als auf PartyPoker zu spielen ist Blasphemie.

Smile

Ich würd mir an deiner Stelle mal anschauen, was eine Sekte so ausmacht Wink Bei ps.de werden nonstop irgendwelche Dinge kritisiert, im Forum wird obwohl verboten über Umwege auch über andere Seiten geschrieben usw. Naja, ist euer Ding, trotzdem völlig übertrieben. Nebenbei: Wenn ihr hier damit beginnt, keine Werbung von anderen Seiten zuzulassen etc., dann macht ihr genau das, was ihr ja angeblich kritisiert. Doppelmoral allez
02-15-2007 11:45 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
SaintCity schrieb:
Märchy schrieb:
Coldblood schrieb:Nur warum bezeichnest du pokerstrategy als Sekte?

Lies doch mal ein wenig im Forum. Leute wie Korn werden wie Halbgötter verehrt und das startinghandchart ist die heilige Schrift. Wo anders als auf PartyPoker zu spielen ist Blasphemie.

Smile

Ich würd mir an deiner Stelle mal anschauen, was eine Sekte so ausmacht Wink Bei ps.de werden nonstop irgendwelche Dinge kritisiert, im Forum wird obwohl verboten über Umwege auch über andere Seiten geschrieben usw. Naja, ist euer Ding, trotzdem völlig übertrieben. Nebenbei: Wenn ihr hier damit beginnt, keine Werbung von anderen Seiten zuzulassen etc., dann macht ihr genau das, was ihr ja angeblich kritisiert. Doppelmoral allez

Warum übertrieben? Warum sollen wir Werbung für eine Seite zulassen, die keine Werbung für uns zulässt?

Und was zum Henker hat das mit Doppelmoral zu tun?

Wir löschen hier auch Werbung für andere Foren, haben wir schon von Anfang an gemacht, macht praktisch jedes Forum.
Es sei denn, es geschieht in gegenseitigem Einverständis. Beispiel pokershop.ch: Ich hab dort am Anfang einen Werbe-Post platziert, mir dem Vermerk an die mods, ihn zu löschen, falls es nicht erwünscht ist. Er wurde stehen gelassen und im Gegenzug haben wir auch einen Werbe-Post für pokershop.ch akzeptiert.

Für nix gibts nix, mein Freund, nicht mal hier.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-15-2007 12:12 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
 
Zu 2. gebe ich dir Recht. Signaturbanner sowie animierte Avatars nerven imo.
Aber "keine Werbung für ps.de" finde ich jetzt ein wenig übertrieben. Klar, wenn jeder Neuankömmling meint, er müsse seinen Tell-A-Friend-Link in einem neuen Thread bekannt machen, würde ich diesen auch kommentarlos löschen. Aber nur ein Link in der Signatur (ohne Banner!) kann raise.ch ja nicht wirklich schaden. Es werden ja kaum Leute von raise.ch abwandern, nur weil sie ps.de entdecken.

Hast du die ps.de-Leute gefragt, warum sie den Link gelöscht haben? Ist denen bewusst, dass ihr keine finanzielle Konkurrenz zu ps.de seid, sondern einfach ein Pokerforum?
02-15-2007 12:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel