Passwort vergessen?   -   Registrieren

Smallblind kann Bigblind nicht zahlen
Verfasser Nachricht
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
Smallblind kann Bigblind nicht zahlen
So, habe noch eine weitere Frage die bei unseren Homegames immernoch nicht geklärt ist, wie immer gibt es verschiedene Meinungen, darum nimmt es mich Wunder was ihr dazu meint.

Folgende Situation:

Der SB (1) kann den Bigblind (2) nicht mehr bezahlen, geht aber trotzdem All-In, bekommt der SB wenn er gewinnt den ganzen Einsatz vom Bigblind oder nur das wo er gesetzt hat?

Wir haben es bisher so gespielt das der SB den ganzen Einsatz vom BB bekommt, allerdings von den Anderen am Tisch nur soviel wie er selber gesetzt hat.

Gruss raz0r
02-15-2007 12:53 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2
 
Der Mainpot ist einfach "Anzahl Spieler" x "Geld von SB" gross. Überschüssiges Geld kommt in den Sidepot.

Wichtig: Die anderen Spieler müssen trotzdem mindestens den BB bezahlen, um mitzuspielen.
02-15-2007 01:01 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel