Passwort vergessen?   -   Registrieren

Aufreger der Woche
Verfasser Nachricht
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
Aufreger der Woche
Ich war eingeladen an einem 0.1/0.2 spiel. (4 spieler)

Folgendes ist passiert:

ich bin im BB mit 5.60 ( Dealt to me: Ks Qd)
nach mir limpt der 3te und der dealer limpt ebenfalls. Sb setzt noch auf die 0.2 und ich raise auf 1.20.
Der nach mir foldet, Button callt und SB foldet.

Flop:
2xTxQx

Ich bin dran: mach all In mit meinen 5.60
Button Calls und zeigt Tc Td

Ich konnte somit meine Hand begraben. kam nichts mehr kluges. Hab ich da richtig gespielt oder war das All in zu riskant?

greets
02-23-2007 04:13 PM
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #2
 
ich weiss nicht wie der vorherige spielverlauf war. grundsätzlich hätte ich je nach dem gleichgehandelt kommt drauf an was es für ein spieler gewesen ist. aber durch das das du das high pair getroffen hast hätte ich ein check-raise gemacht und mir zuerst den bet vom button angesehen.

Faszit: Eigentlich hätte ich in dieser Situatuion gleich gehandelt....
02-23-2007 04:18 PM
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
Ich denke mit kleinem Stack kannst du in solchen Situationen fast nichts machen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
02-23-2007 05:18 PM
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
ich hab mir gedacht, eventuell wäre das die rettung meines lowstacks. der button hat eingentlich immer sehr ruhig gespielt. relativ loose aber nie mainiac mässig. also eher loose und wegen dem passive/agressive würde ich ihm die note 6/10 geben. dh. er wagte durchaus mal raises, war aber eher auf der caller ebene. er limpte auch oft (ca. 70% der hände).
02-23-2007 05:30 PM
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #5
 
Ich würde mir mal nicht den Kopf zerbrechen. Es ist ja allgemein schwer zu lesen, dass dein Gegner ein Set gefloppt hat. Get over it... Tongue :wink:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
02-23-2007 05:34 PM
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
warum aufreger der woche?

sei doch froh warst du shortstack sonst hättest du mehr geld verloren Smile

vielleicht kannst du hier ne passivere line an den tag legen und vielleicht noch ein wenig betten, damit der andere mit schlechten händen callt, aber weg kommste da nicht mehr

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-23-2007 05:46 PM
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
 
naja ich wusste nix schlaueres als "aufreger der woche". hab mich eingentlich gar nicht aufgeregt Big Grin
02-23-2007 07:03 PM
Fulltilt Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
Also hast du dich gefreut ?
02-24-2007 02:40 AM
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
ja klar. ich hab mich gefreut, dass ich dieses geld endlich los bin. was denkst du denn? :lol:
02-24-2007 02:23 PM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel