Passwort vergessen?   -   Registrieren

50k Hands in einem Monat?
Verfasser Nachricht
coniconiconi Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1
50k Hands in einem Monat?
Hi zusammen,

wollte mal fragen ob jemand von euch 50k Hands im Monat spielt?
Wenn ja,
wieviel Stunden investiert ihr dafür, bzw. wieviele Stunden pro Tag spielt ihr'?
Wieviele Tables spielt Ihr?

Ich habe es für mich einmal kurz Überschlagen und bin darauf gekommen, dass wenn ich 20 Tabels spielen WÜRDE ich dafür 56h pro Monat bräuchte.

Und da ich ganz normal Arbeite, mit meiner Freundin zusammen in einer Wohnung lebe, und ich nicht Zeit habe jeden Abend zu spielen, das für mich fast nicht zu schaffen ist.

Was meint Ihr?
01-21-2009 08:55 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Re: 50k Hands in einem Monat?
hab mir für den januar 50k hände vorgenommen ( hab quasi ferien) werds aber wohl nicht ganz schaffen.
seh aber absolut keinen grund als hobbyspieler ohne viel freizeit standardmässig 50k+ hände im monat zu spielen. bei so einem volumen leiden zwangsläufig andere lebensbereiche.

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
01-21-2009 09:15 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: 50k Hands in einem Monat?
4-6tables,
50-120k hände/monat
etwa 500hände/stunde im schnitt

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-21-2009 10:22 PM
zitieren
coniconiconi Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #4
Re: 50k Hands in einem Monat?
@KICK

kommst du so noch aus dem haus? Bei 120k spielst du jeden Tag 8h?!
01-21-2009 10:43 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: 50k Hands in einem Monat?
jo 120k mach ich evtl 1-3mal im jahr. normalerweise sinds so 60-70, da hab ich noch viel zeit nebenbei

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-21-2009 10:48 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: 50k Hands in einem Monat?
ich kann dir sagen das es mit 100% job + freundin du nie über 15-20k hände kommen wirst und selbst dann musste jeden abend ransitzen

theorie und handbewertungen etc. kommen nohc dazu

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-21-2009 11:39 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #7
Re: 50k Hands in einem Monat?
mit 16tables kommst du in 6-7h auf 7k hände. ich spiel nur während den semesterferien und zocke am tag 4-8 stunden, in 2 wochen hab ich so meist um die 100k hände, ist halt nl50 und longhanded, drum funktionierts. ich zock aber lieber 12-16 tables nl50 statt 4 tables nl200, lohnt sich imho kaum online ab nl200, zumindest nicht auf fulltilt.
01-22-2009 12:59 AM
zitieren
coniconiconi Offline
Member

Beiträge: 127
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #8
Re: 50k Hands in einem Monat?
Paxinor schrieb:ich kann dir sagen das es mit 100% job + freundin du nie über 15-20k hände kommen wirst und selbst dann musste jeden abend ransitzen

theorie und handbewertungen etc. kommen nohc dazu

es ist hart aber es wird wohl so sein... :cry: :cry: :cry:

Silverstar schrieb:mit 16tables kommst du in 6-7h auf 7k hände. ich spiel nur während den semesterferien und zocke am tag 4-8 stunden, in 2 wochen hab ich so meist um die 100k hände, ist halt nl50 und longhanded, drum funktionierts. ich zock aber lieber 12-16 tables nl50 statt 4 tables nl200, lohnt sich imho kaum online ab nl200, zumindest nicht auf fulltilt.

Mit wieviel BB schlägst du NL50?



Ich schlage zur Zeit NL25 16 Tabled mit 4.1bb/100 Hnde, meinst du der Aufstieg ist bemerkenswert?
01-22-2009 01:10 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: 50k Hands in einem Monat?
welcher aufstieg soll wie bemerkenswert sein?
meinst du die WR? ist ok...ob du aufsteigen kannst/sollst, hängt aber von deiner BR ab. würde so ab 3k aufsteigen...aber wie du dich wohlfühlst halt.
@topic
mit genug zeit schaffst du alles. ich hab vor, diesen monat 100k hands zu grinden mit 4tabling Smile
01-22-2009 02:20 AM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #10
Re: 50k Hands in einem Monat?
3K BR für NL25 Deus, denke du dachtest eher an Nl100 aber wenn er NL25 mit 4.1bb/100 schlägt dann wird er wohl auf NL50 aufsteigen.....
01-22-2009 10:01 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel