Passwort vergessen?   -   Registrieren

Momentan beste Rakeback Site
Verfasser Nachricht
iPoker Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #31
Re: Momentan beste Rakeback Site
wie du meinst :-)
objektiv betrachtet ist es ein gutes angebot, da nicht jeder hohe limits oder viele hände spielt um in races kohle abzugreifen.
bei uns erhalten auch die low limit spieler um die 55% cash back. die races noch nicht mit einberechnet...

aber wie ich gelesen habe vermittelst du ja auch leute. deshalb kann ich verstehen, dass nur "dein" deal gut ist...geschäft ist nunmal geschäft.
bitt beachte auch, dass nur der first deposit bonus bei expekt zu dieser grandiosen rate gecleart werden kann. nebst den races und dem first deposit hat das donkr angebot für expect also nicht wirklich was zu bieten :-)
bei uns sind alle boni, also auch die monatlichen VIP und reloadboni, zu einer sehr attraktiven rate clearbar, welche 9 von 10 iPokerräumen weit hintersich lässt. zudem honorieren wir unsere spieler mit direktem cash back on top.
aber konkurrenz ist gut. es zwingt uns unseren deal noch attraktiver zu gestalten. gerne darfst du die ergebnisse der verhandlungen ab februar auf unserer seite mitverfolgen.
ab februar wird dann auch die off. gestaltete page online verfügbar sein.

bwt: zudem ist zu beachten, dass expekt weniger punkte pro $ rake gibt, als betfred. besonders drastisch bei turnieren. hier gibt es bei betfred 3/4 mehr punkte. reloadboni gibt es bei expekt auch nicht jeden monat, wie deren website erläutert.
soviel zu dem angeblich tollen skin namens expekt, der sich in tat und wahrheit als schlechtes angebot entpuppt.

Fragen zu unserem Angebot werden weiterhin per PM oder per eMail an <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e --> beantwortet.

Ich biete Euch intere. Promotionen an (besserer First Deposit Bonus,Reloadboni,+ RB,Races,Points-to-cash etc.). Da ich für die Pokerräume direkt werbe stehen mir bessere Konditionen zu als jemandem, der als Spieler nur neue Mitglieder wirbt. PM me.
01-05-2009 04:57 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #32
Re: Momentan beste Rakeback Site
also ab ca 1000-2000$ rake im monat wirds ziemlich klar denk ich.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-06-2009 12:51 AM
zitieren
iPoker Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #33
Re: Momentan beste Rakeback Site
Moin

So, unser Deal steht nun def.
Ist durch Betfred und iPoker abgesegnet. Zudem wurden wir von Betfred zum Premium Partner erklärt und zum off. Affiliate für den deutschsprachigen Raum.

Ich biete Euch intere. Promotionen an (besserer First Deposit Bonus,Reloadboni,+ RB,Races,Points-to-cash etc.). Da ich für die Pokerräume direkt werbe stehen mir bessere Konditionen zu als jemandem, der als Spieler nur neue Mitglieder wirbt. PM me.
01-14-2009 09:37 PM
zitieren
iPoker Offline
Junior Member

Beiträge: 11
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #34
Re: Momentan beste Rakeback Site
Zusätzlich zu all unseren TOP-Promotionen bietet unser Partner auf seiner Plattform im Februar ein $600'000 Points Race an.
Top 300 bezahlt.

Ich biete Euch intere. Promotionen an (besserer First Deposit Bonus,Reloadboni,+ RB,Races,Points-to-cash etc.). Da ich für die Pokerräume direkt werbe stehen mir bessere Konditionen zu als jemandem, der als Spieler nur neue Mitglieder wirbt. PM me.
01-24-2009 01:03 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel