Passwort vergessen?   -   Registrieren

flopped oesd mwpot, i donk - 3barrel ok=?
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #11
Re: flopped oesd mwpot, i donk - 3barrel ok=?
naja, ich werde dafür von AJ high am river runtergecallt in anderen spots (K9863 board oder so) lol Big Grin lohnt sich schon so ein image zu haben.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-23-2009 03:47 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
Re: flopped oesd mwpot, i donk - 3barrel ok=?
KICK schrieb:naja, ich werde dafür von AJ high am river runtergecallt in anderen spots (K9863 board oder so) lol Big Grin lohnt sich schon so ein image zu haben.

was natürlich schön und gut ist, aber trotzdem +EV overall für Villain, wenn dein image der wirklichkeit entspricht und ein A high call profitabel ist wenn deine Blufffrequency über 30% geht in einem bestimmten spot.

von dem her musst du schauen das dein image looser ist als es in wirklichkeit ist (das ist ja der witz des Lags) und das bedingt eben, das man den Bluff der nur ganz marginal profitabel ist wenn überhaupt eben auch mal lässt

du kannst nicht sagen ja toll hier hab ich ihn geblufft und er hat gefoldet haha die deppen folden alles und andererseits sich darüber freuen das man mit A high runtergecallt wird, weil diese argumentation beisst sich ziemlich, wenn man die selektive Wahrnehmung mal abschaltet Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-23-2009 03:55 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel