Passwort vergessen?   -   Registrieren

another 3barrel... storm ur brain plz!
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
another 3barrel... storm ur brain plz!
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $4(BB) Entraction
SB ($605)
BB ($453)
UTG ($1,279)
UTG+1 ($374)
CO ($1,646)
Hero ($785)

Dealt to Hero 5:club: 5:spade:

UTG raises to $16, fold, fold, Hero calls $16, fold, fold,

FLOP ($38) J:spade: 3:spade: A:spade:

UTG bets $28.50, Hero raises to $99.75, UTG calls $71.25,

TURN ($237) J:spade: 3:spade: A:spade: 4:diamond:

check, Hero bets $176, UTG calls $176,

RIVER ($589) J:spade: 3:spade: A:spade: 4:diamond: 9:diamond:

check, Hero bets $493

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-24-2009 06:54 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #2
Re: another 3barrel... storm ur brain plz!
Flop;
du reppst ne VERDAMMT enge Range,
imo ist Flopraise allein nie +ev (er kann so viele Axs callen), selbst mit 3 barreling ist der Move im Vakuum wohl ziemlich Spew. Zudem haste nur 2 cleane outs... Dazu kommt noch dass die UTG Range einfach unglaublich gut gehittet hat.

Turn und river ändern absolut gar nichts am Board. Also wenn hier einer Turn callt wird er River einfach viel zu selten folden. Du kannst ihn von allem was weaker als nJ ist runterbarreln, aber das foldet er irgendwo auf dem Weg.

Fazit; imo pure Spew (vor allem wenn du schon nlooses 3 barrel Image hast). Aber ich lass mich auch eines besseren belehren.
01-24-2009 07:55 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #3
Re: another 3barrel... storm ur brain plz!
ok drehen wir mal die situation, was machst du mit zb AxQs ? - hab übrigens noch nie nen 3barrel bluff gezeigt... sie haben bisher eigentlich immer gefoldet. und meine range ist doch nicht extrem eng? alle SC's, AJ, AK, 33, JJ
- wir sind 200BB deep!

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-24-2009 08:01 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
Re: another 3barrel... storm ur brain plz!
mit AxQs sollte es doch am flop rein?
01-24-2009 08:17 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: another 3barrel... storm ur brain plz!
uiuiui wädi, wenn du das am flop für 200bb reinbringst siehts wohl kaum gut aus Wink

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-24-2009 08:49 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #6
Re: another 3barrel... storm ur brain plz!
200BB okee.. nicht gerafft. aber ich geh immer gerne deep broke mit nicht so nice händen :__(
01-24-2009 10:55 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: another 3barrel... storm ur brain plz!
ups, 200bb. machts extrem viel besser. muss nochmal darüber nachdenken.
01-24-2009 11:45 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: another 3barrel... storm ur brain plz!
finds n ziemlich genialer spot, die meisten wissen nicht wie man in 200BB pots spielt und seine range ist auf A Kc und A Qc polarisiert und wenn du vorher nicht allzudumm getan hast foldet er river... ausserdem removest du ihm sogar noch n out

NH imo

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
01-27-2009 10:29 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #9
Re: another 3barrel... storm ur brain plz!
YEAH

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-28-2009 12:57 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel