Passwort vergessen?   -   Registrieren

Für ZombiefilmliebhaberInnen
Verfasser Nachricht
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1
Für ZombiefilmliebhaberInnen
wer filme wie "28 days later", "28 weeks later" oder das remake von "dawn of the dead" mag, der sollte sich unbedingt mal "Dead Set" anschauen (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.imdb.com/title/tt1285482/">http://www.imdb.com/title/tt1285482/</a><!-- m -->). es handelt sich um ne fünfteilige serie, da sie insgesamt aber nur knapp zweieinhalb stunden dauert, kann man sich das ganze locker an einem abend als spielfilm reinziehen.

die handlung ist recht einfach, wie es sich für zombie-flicks gehört: in england bricht eine zombie-seuche aus. doch die "insassen" von big brother bekommen davon zunächst nichts mit. zunächst...

witzig an der sache ist, dass die schauspieler zum teil echte big brother teilnehmer sind. das verleiht der sache zusätzliche glaubwürdigkeit.

aber vorsicht! trotz der originellen ausgangslage, handelt es sich nicht um einen spoof wie "shaun of the dead". die sache ist bitterer ernst und EXTREM blutig! :evil:

imo der beste zombiefilm aller zeiten.
01-29-2009 02:44 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2
Re: Für ZombiefilmliebhaberInnen
thanks für den tipp. werd ich mir nach den prüfungen sicher mal antun Smile
01-29-2009 03:48 PM
zitieren
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #3
Re: Für ZombiefilmliebhaberInnen
Wo kann man den kaufen ???

Exlibris, Amazon und andere haben den scheinbar (noch) nicht....
01-29-2009 05:17 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #4
Re: Für ZombiefilmliebhaberInnen
ich weiss nicht, wann und wo es das zu kaufen gibt. ich habe es mir per torrent runtergeladen :mrgreen:

am besten du suchst auf isohunt.com
01-29-2009 08:45 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel