Passwort vergessen?   -   Registrieren

was für limits spielt ihr online? Wo wollt ihr hin?
Verfasser Nachricht
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1
was für limits spielt ihr online? Wo wollt ihr hin?
spiel in Nolimit? fixed limit? fullring oder shorhanded? auf welchem limit?

Ich bin anfang feb auf NL100 FR aufgestiegen und spiele dort Shortstack. Leider bis jetzt (7.7k hände) überhaupt nicht erfolgreich. Doch immernoch im Bereich meines Bankrollmanagement.
Spiele auch ab und zu ein paar 6.5$ 1table SnGs auf Stars. Momentan sehr guter Roi. Liegt aber an der geringen samblesize.

Mein Zukunftsplan:
- Spiele weiterhin auf NL100 als Shortstack
- nebenbei ein paar SnGs
- Wenn meine Shortstack strategie mich nicht weiterbringt, umsteig auf Bigstack oder SnGs
- Longterm ziel war es mal, im Monat so um die 400$ Gewinn zu machen und auszucashen

http://loseyourBR.blogspot.com
02-18-2007 05:41 PM
zitieren
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #2
 
Ich spiele zur Zeit NL50 Full Ring No Limit. Gefällt mir dort zur Zeit ziemlich gut. Meine BR wächst kontinuierlich. Mal schauen, ob ich bald mal einen Sprung auf NL100 wagen werde. Ich wechsle lieber zu spät als zu früh.
02-18-2007 08:57 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #3
 
sorry jungs ich weiss, dies ist die totale newb-frage, aber was meint ihr, wenn ihr schreibt nl50, nl100 etc? meint ihr tables, bei denen das maximum 50 resp. 100$ ist, das man an den tisch nehmen kann?

...ich spiele hauptsächlichturbo 1 table sngs auf stars, momentan 16$...ziel wäre so mal 55$ sng mit anständigem roi...
02-19-2007 12:17 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
 
Fabo360 schrieb:sorry jungs ich weiss, dies ist die totale newb-frage, aber was meint ihr, wenn ihr schreibt nl50, nl100 etc? meint ihr tables, bei denen das maximum 50 resp. 100$ ist, das man an den tisch nehmen kann?

richtig. Bei NL100 kannst du max. 100$ an den Tisch nehmen, die blinds sind 0.50$/1.00$

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-19-2007 12:25 AM
zitieren
Der Wurst Offline
Junior Member

Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #5
 
ich spiele zur zeit fixed limit $0.15/0.3 auf party, stehe aber kurz davor auf $0.25/0.5 zu wechseln.
mein ziel ist es, bis november eine $600 bankroll zu haben um dann mit $0,5/1 shorthanded anzufangen, oder auf nl bigstack zu wechseln
02-19-2007 09:27 AM
zitieren
K21 Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #6
 
momentan NL50.
werde allerdings auf Full Tilt wechseln und dort mal mit 25 stacks bei NL100 starten. die software ist einfach zu geil, ich muss wechseln Big Grin
02-19-2007 09:42 AM
zitieren
Kickz Offline
Member

Beiträge: 107
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #7
Kickz an K21
K21 schrieb:momentan NL50.
werde allerdings auf Full Tilt wechseln und dort mal mit 25 stacks bei NL100 starten. die software ist einfach zu geil, ich muss wechseln Big Grin

Hallo K21

Ich habe gesehen das du zu Fulltilt wechseln wirst und wollte dich fragen ob du Rakeback hast oder noch gar keinen Account auf Fulltilt?

Gruss

Kickz
02-19-2007 10:27 AM
zitieren
K21 Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #8
 
hab schon einen account mit rakeback.
02-19-2007 11:17 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #9
 
K21 schrieb:die software ist einfach zu geil, ich muss wechseln Big Grin

finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht :-)
ich find die schönen designs der räume usw. ja schön und gut, aber auf fulltilt kann man einfach nicht gut multitablen. der resizer auf overcards.com taugt leider auch nicht viel, da er viel zu viel resourcen benötigt. in kombination mit pokeroffice zwingt er sogar meinen dual core rechner in die knie! oder habt ihr da andere erfahrungen gemacht?
naja, jetzt muss ich meinen bonus zuerst mal clearen, und wenn fulltilt dann noch keine eigene resize funktion anbietet, dann werde ich wohl wieder auf party spielen (design ist schlicht und einfach, perfekt geeignet zum multitablen)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-19-2007 12:10 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #10
 
@all zu fulltilt: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.fulltiltpoker.+++/?action=download2&beta">http://www.fulltiltpoker.+++/?action=download2&beta</a><!-- m -->
Die beta version von der software ist online, damit ihr die tische resizen könnt. Habs gestern mal probiert und sieht nicht schlecht aus.

http://loseyourBR.blogspot.com
02-19-2007 03:33 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel