Passwort vergessen?   -   Registrieren

Straight Flush
Verfasser Nachricht
tupac21 Offline
Member

Beiträge: 105
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #11
 
wenein anbieter bescheissen wil da tut er es so das es niemand merkt.
06-15-2007 03:45 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #12
 
hey bronx-junge

das ist ja wohl der grösste blödsinn, den ich je gehört habe.

was bringt es dem anbieter, wenn er "bescheisst"? das geld geht ja nicht an ihn sondern einfach an einen anderen user. das bedeutet, dass er genau mal etwas mehr rake bekommt. aber ob 5 dollar mehr oder weniger würde es nicht bringen, das risiko auf sich zu nehmen zu "bescheissen" um dann ev. erwischt zu werden.

achte bitte wirklich mal auf deine rechtscheibung. ist echt schwer alles zu entziffern.

ps: ich bite euch deudschkurse an????
06-15-2007 03:15 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #13
 
Pokerface schrieb:hey bronx-junge

das ist ja wohl der grösste blödsinn, den ich je gehört habe.

er schrieb, WENN ein anbieter betrügen würde, DANN so, dass es niemand merkt.

er behauptet nicht, dass anbieter betrügen.
06-15-2007 05:08 PM
zitieren
stoKe Offline
Member

Beiträge: 228
Registriert seit: May 2007
Beitrag #14
 
Vielleicht kriegt man den Eindruck, das einige Karten häufiger gedealt werden auch dadurch, das man sich auf diese Konzentriert? Und das mit dem Flopp treffen ist halt auch so ne Sache... Wink


Wird wohl kaum einen Pokerraum geben, der da "bescheisst"...
06-18-2007 08:55 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #15
 
PokaPlaya schrieb:
Pokerface schrieb:hey bronx-junge

das ist ja wohl der grösste blödsinn, den ich je gehört habe.

er schrieb, WENN ein anbieter betrügen würde, DANN so, dass es niemand merkt.

er behauptet nicht, dass anbieter betrügen.

wie wollen sie das denn tun? es merkens ja schon leute obwohl sies gar nicht tun Smile

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
06-18-2007 10:16 AM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #16
 
haha lol xD
hat was... Smile
06-18-2007 04:54 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel