Passwort vergessen?   -   Registrieren

HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
Verfasser Nachricht
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #1
HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
Hallo zusammen

Ich möchte um Rat fragen. Ich habe heute die Werbung von Orange betreffend des Netbooks von HP gesehen zusammen mit Internet Everywhere.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www1.orange.ch/residential_internet_internet-everywhere_max-netbook.html">http://www1.orange.ch/residential_inter ... tbook.html</a><!-- m -->

Kennt sich jemand von euch damit ein bisschen aus?
Stimmt das, dass keine weiteren Kosten anfallen als zB die 59.- Grundgebühr?

Eine Kollegin meinte ich solle aufpassen und die AGB's genau lesen, denn es könnten noch "verdeckte" Kosten kommen, zB zeitliche oder so.

Würde mir eben doch noch gerne so ein Teil holen.

cheerZH
02-05-2009 01:30 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
Yep, Vertragsarten bzw. Abokonditionen genau beachten, siehe dazu auch den Kassensturz-Bericht dieser Woche im Archiv von SF, vor allem ob es ne Flatrate ist oder ob Kosten pro KB entstehen. Ansonsten ein nettes Teil, hab die damalige Aktion mit dem EeePC genutzt für den Online-Zugang unterwegs und bin soweit zufrieden ;-)
02-05-2009 01:42 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #3
Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
auch bei orange?
eben, werd wohl mal in den orange shop gehen und den durchlöchern mit fragen.
wär scchon noch cool, so ein bisschen poker spielen im zug oder so Wink
02-05-2009 01:45 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #4
Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
Mr Mike schrieb:auch bei orange?

Jein, der letztliche Provider ist schon Orange, habs aber im Bundle mit anderen Dienstleistungen bei VTX bezogen.
02-05-2009 01:52 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #5
Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
ich habs, kosted nicht mehr als die fixkosten (39 glaubs), im zug spielen kann aber heikel sein da es nicht überall geht..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-05-2009 03:27 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #6
Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
Zitat:im zug spielen kann aber heikel sein da es nicht überall geht..

hat man wenigstens nen coinflip?
02-05-2009 04:04 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #7
Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
wos 3Gnetzwerke hat gehts..

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-05-2009 04:12 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #8
Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
kann aber immer mal unterbrechen oder rausfliegen.. kommt vor. ist noch überhaupt nicht ausgereift die technik und finde dafür den preis einiges zu hoch.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
02-05-2009 04:13 PM
zitieren
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #9
Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
habe etwas erfahrung mit dem Produkt von Swisscon und ich finds ne coole sache, aber wie schon gesagt, wenn du es explizit für den Zug brauchst würde ich nicht allzu viel investieren, denn beim fahren wirst du wirklich immer wider unterbrüche haben,
schon alleine wenn du das signal von einer antenne kriegst und du an die nächste übergeben wirst, kann es bei gewissen Applikationen zu disconects führen, warscheinlihc bei einem Pokerclient nicht unbedingt, aber du wirst auch so paar störungen oder unterbrüche haben,

um aber an den see zu liegen und etwas zu zocken ists genial :-D
02-05-2009 04:17 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #10
Re: HP Netbook & Internet Everywhere von Orange
danke für eure meinungen
nein, werde es natürlich nicht nur für den zug brauchen. einfach allgemein wenn ich nicht zu hause bin.
zB in unserem pokerraum (keine möglichkeit auf i-net) oder sonst wo halt.

über was geht das eigentlich? HDSP oder wie das heisst? also wie schnell ist die "leitung" so in etwa?
abdeckung auch okay?

ihr seit die besten Wink danke

cheerZH
02-05-2009 04:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel