Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL100: QJs out of control in 3bet pot
Verfasser Nachricht
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
NL100: QJs out of control in 3bet pot
No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($105.70)
UTG ($163.50)
MP ($76.35)
Button ($140.60)
SB ($100)

Preflop: Hero is BB with :qd, :jd
1 fold, MP calls $1, Button raises $5, 1 fold, Hero raises $16, 1 fold, Button calls $12

Flop: ($35.50) :9c, :jc, :2d (2 players)
Hero checks, Button checks

Turn: ($35.50) :kc (2 players)
Hero bets $18, Button raises $38, Hero raises $70.70 (All-In)

Die Hand hat sich irgendwie so entwickelt, wie sie jetzt da steht. jetzt will ich überprüfen, ob mich einfach selbst gelevelt habe.
MP ist ein fish 50/5 und BU war ein unknown tag (hab ihn noch nie auf NL100 gesehen muss wohl kürzlich ab oder aufgestiegen sein)

Preflop mach ich die 3bet, da BU den fish wohl sehr loose isoliert.
Flop wollte ich cr da so extrem drawy und ich hier auch oft c/f. ok?

am turn bet ich vorallem for protection, da ich XxXc keine freecard geben will. als er raist dachte ich est wtf aber representiert hier eigentlich keine madehands. seh ihn hier einfach super oft mit Acx oder PP mit club.-->shove

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
02-09-2009 01:02 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #2
Re: NL100: QJs out of control in 3bet pot
Spiele nicht auf deinem LImit aber meine Meinung willst ja ev. trotzdem lesen Wink

Ich cbette hier den Flop eig. immer und geh broke. Sonst macht IMO preflop raise keinen Sinn.
As played find ichs recht spewy, du hast hier IMO sehr wenig FEQ und bist oft behind.
02-09-2009 03:15 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
Re: NL100: QJs out of control in 3bet pot
DeusDeorum schrieb:Ich cbette hier den Flop eig. immer und geh broke. Sonst macht IMO preflop raise keinen Sinn.
As played find ichs recht spewy, du hast hier IMO sehr wenig FEQ und bist oft behind.

#2

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
02-09-2009 08:08 AM
zitieren
Leila Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,088
Registriert seit: May 2008
Beitrag #4
Re: NL100: QJs out of control in 3bet pot
vorteile c/r flop:
- wie du bereits erwähnt hast, spielst du dieses board oft c/f, somit kannst du noch random flop stab einkassieren
- hand lässt sich simpel spielen, da du villain eine schwierige entscheidung auferlegst selbst aber keine hast
- line stinkt nacht draw womit villain sich in superligten call mit marginaler made hand, a9 oder was auch immer, leveln könnte

nachteile c/r flop:
- freecards auf drawy board

vorteile b/c flop:
- cbet als valuebet, keine freecard
- villain kann draws drüberpushen weil er denkt du cbettest wie der durchschnittstag zu oft und sich somit genug fe einräumen

nachteile b/c flop:
- floaten ist atm in mode und du hast fast immer beschissene turnentscheidung

kein anspruch auf vollständigkeit, ergänzungen willkommen.

vorteile c/r flop überwiegen b/c flop auf diesem board mit dieser hand.
insofern nicht einverstanden mit ersten beiden posts.


plan für flop hat nicht geklappt, was passieren kann. turn c/f, das board hat einfach villains 3-bet calling range ins face gehittet (KJ type of hands) und du hast 0 fe (villain hat sich am turn committed indem er seinen halben stack drin hat!) weshalb es irrelevant ist was villain representiert. deine equity suckt, null fe, gibt bessere spots um broke zu gehen.
02-09-2009 08:10 AM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #5
Re: NL100: QJs out of control in 3bet pot
was meint ihr zu preflop nicht 3betten mit dem fisch in der hand?
02-09-2009 11:54 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
Re: NL100: QJs out of control in 3bet pot
nicht viel. call OOP suckt in vielen fällen und hab lieber die initiate. je nach spezifischer reads ist auch call ok, sofern man postflop genügend oft moved. (und button relativ straightforward fit or fold spielt postflop)
02-09-2009 12:50 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #7
Re: NL100: QJs out of control in 3bet pot
Ich mag hier b/c Flop mehr. Aber joa, ich denke, macht hier keinen grossen Unterschied. As played b/f ich wohl Turn, ich denke nNl100 reg hat hier einfach nicht die Balls oft genug zu bluffraisen.
02-09-2009 01:15 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel