Passwort vergessen?   -   Registrieren

180er $12 turbo: realistischer ROI?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1
180er $12 turbo: realistischer ROI?
ich habe heute die 180er $12 turbos auf stars entdeckt (startet ca. all 5min eines). finds ab und zu zur abwechslung nice einige dieser mtt's zu gamblen. habe in ca. 2h 20mtts gespielt und finds noch gut da es relativ schnell vorwärts geht.

die spieler sind obv grottenschlecht. was meint ihr was für ein ROI ist realistisch für einen NL100 reg? (me ;-)) was ist theoretisch für sehr gute mtt spieler möglich?

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-09-2009 11:52 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: 180er $12 turbo: realistischer ROI?
habe einen fred auf 2+2 gefunden:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/23/mtt-strategy/what-normal-roi-2-180-12-180-sng-257862/">http://forumserver.twoplustwo.com/23/mt ... ng-257862/</a><!-- m -->

die meinungen gehen teils auseinder aber mehr als 60% sollen kaum drinliegen für einen sehr guten spieler.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
02-10-2009 12:19 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Re: 180er $12 turbo: realistischer ROI?
imo sind 20% machbar..alles was drüber ist find ich schon sehr sehr stark..!

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-10-2009 12:23 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #4
Re: 180er $12 turbo: realistischer ROI?
denke mehr als 20% ist machbar, aber musst dich spezifisch mit push/fold und bubble play usw. auseinandersetzen.

zudem solltest du dir bewusst sein, dass die varianz RIESIG ist. MINIMUM 100 buy-ins, eher sogar richtung 200. und wenn du mal 30 oder 40 stück nacheinander nicht ITM bist, kotzt es dich einfach spätestens an.

aber hab die früher auch teils gespielt und finds auch als abwechslung ne easy sache.
02-10-2009 12:37 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel