Passwort vergessen?   -   Registrieren

Sessionreview NL200
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1
Sessionreview NL200
So, hier ein Sessionreview von Talentdino und mir. Talentdino hat ne Session aufgezeichnet und wir besprechen sie in diesem Video. Feedback unbedingt erwünscht!

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/movies/nl200_armi_and_dino.wmv">http://www.raise.ch/movies/nl200_armi_and_dino.wmv</a><!-- m -->

Das Video dauert ca 50 Minuten.

Da es erst der erste Teil der Session ist, werden wir den zweiten Teil noch nachliefern.
02-19-2009 02:14 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #2
Re: Sessionreview NL200
Danke!

Werde es mir bei nächster Gelegenheit mal reinziehen.

Feedback kommt noch Smile
02-19-2009 02:39 PM
zitieren
talentdino Offline
Senior Member

Beiträge: 268
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #3
Re: Sessionreview NL200
jaaaa, inklusive superspew-bluffshove ^^
02-19-2009 02:58 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #4
Re: Sessionreview NL200
gut gemacht Smile
einzig störend waren die skype disconnects/lags.
02-19-2009 04:38 PM
zitieren
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #5
Re: Sessionreview NL200
ab welchen stats bezeichned ihr ein spieler als fish? Big Grin
02-19-2009 06:31 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #6
Re: Sessionreview NL200
ab vpip 30 und wenn vpip und pfr zu weit auseinanderliegen
02-19-2009 07:51 PM
zitieren
Nimifluk Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,730
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #7
Re: Sessionreview NL200
Thx, very nice ;-)

Gute Diskussion beiderseits über die Hände (und don't worry armi, hör Dich auch gerne reden ;-) ). Sehr gut find ich, dass es ne Review ist und die Hände in aller Ruhe besprochen werden. Toppen würds nur noch ein Zoom auf den entsprechenden Table.
02-19-2009 08:18 PM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #8
Re: Sessionreview NL200
Was heisst VPIP und PFR zuweit auseinander liegen? Von wieviel reden wir hier?

Ansonsten habs mir angeschaut und studiert, nächstes Mal kein Nasenbluten mehr haben *hehe*. Nee war alles gut, fand es interessant und spannend!

Noch etwas anderes, es muss ja schliesslich immer etwas zum verbessern geben Smile

einerseits wäre die idee von nimi gut wenn der entsprechende tisch über den geredet wird herangezoomt wird.
etwas anderes ist, talentdino, stört es dich nicht dass du an jedem tisch an einer anderen position sitzt? also auf ft und ps kann man einen bestimmten sitz definieren, finde ich viel praktischer dass ich an jedem tisch nur an den gleichen ort hinschauen muss.

Thanks und weiter so
02-19-2009 08:33 PM
zitieren
lemieux85 Offline
Member

Beiträge: 137
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #9
Re: Sessionreview NL200
thx für das video

hier meine comments:

- wie von armi im video angesprochen finde ich, dass du etwas zu loose isoraist. lass die hände mit grottiger playability lieber weg, da kommst du nur in ugly spots.
- interpretier nicht zu viel in die stats rein. vorallem von fischen mit 100h brauchst du darauf nicht gross achten, das führt oft nur zu falschen rückschlüssen. die meisten stats sind mit einer sample von unter 1k nicht brauchbar imo.
- etwas mehr abc-poker postflop gegen regs. auf nl200 fangen die regs an sich gegenseitig zu leveln oder besser gesagt sie versuchen es zumindest. gutes beispiel dazu ist der K high bluff auf dem AAx board. das ist auf nl200 noch nicht nötig und du levelst dich schnell mal selbst.
02-19-2009 09:52 PM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Re: Sessionreview NL200
so ihr super nerds..

noch nen comment von mir..

find das video echt spitze..(krieg ich nun ein gratis coaching armi? :-))
ihr geht auf diverse bereiche ein und erklärt diese ausführlich..n1..

trotzdem noch 2-3 bemerkungen/fragen:

@dino:
du spewbox.. ;-) gewisses play konnte ich nicht nachvollziehen, armi zum glück auch nicht..
wieso lässt du Fold2cbet nicht direkt auf den tables anzeigen? (imo einiges wichter als z.b. die c/r stats)

@armi:
thema 4betbluffs -> du erwähnst, dass sich AT besser 4betbluffen lässt als 22..ist die hand beim 4betbluff nicht relativ irrelevant, da villain a) x-trem selten 5-betshovt und b) wenn er callt, du den flop sowieso c/f spielen musst...plz help me.. ;-)

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-19-2009 11:43 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel