Passwort vergessen?   -   Registrieren

Immer wieder...
Verfasser Nachricht
Piposch Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1
Immer wieder...
Hallo zusammen

Ich spiele mommentan nl25 mit einem BR von 400$ an 3-4 Tischen immer mit max Buy-Inn. Nach 7.7k Händen ist mir folgendes aufgefallen: Am anfang einer Session mache immer kontinuierlich Plus um dann am ende wieder bei 400$ zu landen.
Am anfang dachte ich das wären ganz normale Up und Downswings. Lagsam habe ich aber das gefühl es hat System. Habe dann mal ausgerechnet, dass wenn ich immer nach der hälfte einer Session aufgehört hätte eine BR von 620$ hätte.

Ist das nach erst 7.7k Händen immer noch zufall ? Sollte ich nach dem ich meinen Stack verdoppelt habe den tisch wechseln ? nicht mehr so lange am Stück spielen (Session dauern so ca. 2-4h) oder werde ich unbewusst übermütig und fange an mehr Fehler zu machen?

Danke für die Inputs

mfg Philipp
02-20-2009 09:03 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Re: Immer wieder...
hallo philipp

deine BR ist viel viel zu klein für nl25 (ausser du hast es bereits ausgiebig gebeatet)..ab $500+ hast du ne BR für nl25..!

meine tipps an dich:
- beginn mit nl10
- spiel nur 2 tables
- reduziere die länge deiner sessions (1.5h spielen, 30 minuten pause usw.)
- hände posten

ob du gegen ende der sessions schlechter spielst, kann ich nicht beurteilen..poste doch mal die gespielten händ im handbewertungsforum..

cheers

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-20-2009 09:29 AM
zitieren
Piposch Offline
Junior Member

Beiträge: 13
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
Re: Immer wieder...
Hallo

NL10 habe ich ca 10k Hände gespielt (ich weiss zu wenig). Mit den Boni ( First Deposit und Freunde werben) und erspieltem bin ich dann auf die 400$ gekommen. Da ich gelesen habe das man 1000 mal das BB an BR braucht um ein Limit zu spielen dachte ich ich versuchs mal auf NL25. Eigentlich merke ich keinen Unterschied zu NL10 und fühle mich auch wohl anfags einer Session :-)

Werde Deinen Rat beherzigen und noch weiter Hände auf NL10 spielen plus meine Sessions verkürzen bzw. Pausen einlegen.

Lese zwar alle Handbewrtungen, verstehe auch langsam das Fachchinesisch (Glossary und google sei dank) und die Zusammenhänge habe aber irgendwie immer noch Hemmungen meine Hände zu Posten... :oops:
02-20-2009 10:31 AM
zitieren
y_jason_y Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,535
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Re: Immer wieder...
1000 mal das BB ist bei limit..
bei nl brauchst du minimum 20 stacks..

ebenfalls sollte man minimum 20k hände pro limit spielen, da man durch nen up schnell ein limit aufsteigen könnten..

hemmungen brauchst du keine zu haben..es wird auf raise.ch jedem geholfen, der sich einigermassen anständig verhält..(gäll 2pac und xsmarat)..

>> raise.ch 2 become a better player <<
02-20-2009 11:02 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Immer wieder...
spiele unbedingt kürzere sessions.

btw: aufgrund der anderen geposteten hand denke ich, dass du auf NL25 maximal break-even spieler bist oder sehr sehr marginaler gewinner. würde UNBEDINGT möglichst viele hände posten (vielleicht nicht gerade mehr als 5 im schnitt pro tag, aber ansonsten passts schon). ist mit abstand das beste, um dich zu verbessern.
02-20-2009 02:14 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel